Kater pinkelt ALLES an!!!

Diskutiere Kater pinkelt ALLES an!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die Vorschläge. Werd es mal testen. Im Mom. geht es wieder. Seit letztem Mal war nix. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
  • Kater pinkelt ALLES an!!! Beitrag #21
Danke für die Vorschläge. Werd es mal testen.
Im Mom. geht es wieder. Seit letztem Mal war nix. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.

Bin fix und fertig.
Konnten am Sonntag mit Nami noch in die Klinik. War total matt und wollte vor allem kein Leckerchen!!!!!! (die würde sonst dafür nen Kopfstand machen)
Hatte Fieber. Ärztin meinte, dass es gut sein kann, dass unser kleiner Neuzugang evtl. was angeschleppt hat.

Hat Metacam bekommen. Abends war das Fieber auch schon wieder unten. Allerdings verträgt sie das Metacam wohl nicht. Hatte Durchfall ohne Ende. Habe es vorgestern wieder abgesetzt (kann man sich ja nicht anschauen, die arme Maus und ihre sonst so schöne Pluderhose (ist eine Ragdoll)).
Jetzt gehts langsam schon wieder besser und in der Klinik wurde direkt vermerkt, dass sie es nicht verträgt.
LG

Thema:

Kater pinkelt ALLES an!!!

Kater pinkelt ALLES an!!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater markiert - was kann ich tun?: Hallo Zusammen, leider hat das Thema des ständigen Markieren bei uns wieder angefangen & auch dieses mal sind wir ratlos, was wir unternehmen...
Oben Unten