Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen?

Diskutiere Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey die kastrierte Streunerin ist seit Mittwochabend verschwunden. Viell. versteckt sie sich vor mir, aber ich seh sie auch nicht am Grund...
  • Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #21
Hey die kastrierte Streunerin ist seit Mittwochabend verschwunden. Viell. versteckt sie sich vor mir, aber ich seh sie auch nicht am Grund herumstreifen. Ich stelle immer extra große Futterportionen (1kg Nassfutter täglich) nach draußen, aber die halten trotzdem nicht lange, weil die 2 andern Streuner alles wegfressen. Auch Trockenfutter steht die doppelte Menge zur Verfügung, damit sie viell. ein paar Krümeln erwischt. Wer das Futter letztendlich frisst kann ich nicht kontrollieren. Mache ich mir unbegründet Sorgen?

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #22
Abwarten! Eine so eingefleischte STreunerin, so ein Wildling erleidet natürlich erstmal einen regelrechten Schock, wenn sie eingefangen wird. Wahrscheinlich beobachtet sie Dich aus einem gutem Versteck heraus.

Ich hab mit STreunern leider keine Ahnung, darum weiß ich auch nicht, wie lange diese Scheu dauert. Ich wünsche Euch alles Gute!

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #23
Abwarten! Eine so eingefleischte STreunerin, so ein Wildling erleidet natürlich erstmal einen regelrechten Schock, wenn sie eingefangen wird. Wahrscheinlich beobachtet sie Dich aus einem gutem Versteck heraus.

Ich hab mit STreunern leider keine Ahnung, darum weiß ich auch nicht, wie lange diese Scheu dauert. Ich wünsche Euch alles Gute!

Wieder nichts, hab sie wieder beim Füttern nicht gesehen. Sie hat seit Montagabend fast nichts gefressen, zumindest nicht beim Tierarzt. Da hatte sie zu große Angst und bei mir seh ich sie einfach nicht.

Die wird nie zahm, jetzt nach der Einfanggeschichte schon gar nicht. Viell. hat sie sich ein anderes Revier gesucht ... bei mir scheit es ja "gefährlich" zu sein.

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #24
Ja, vielleicht hat sie ihre Koffer gepackt und ist umgezogen. Ist gut möglich!

Vielleicht ist sie aber auch noch zu sehr verstört, um sich zu zeigen. Ihr Bauch ist rasiert, vielleicht hat sie noch etwas Bauchweh, Du "böser Mensch" hast sie einfach so eingefangen (sie also "besiegt") und bist immer noch und immer wieder da :???: Kann also gut sein, dass sie noch stinksauer ist und sich "nie wieder" (bis sie vergessen hat) zeigt, aber noch da ist ;-) Schließlich sind Katzen doch absolute Meister des Versteckens.

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #25
Ich glaubs ja nicht, aber sie ist wieder da. Meine Streunerin war die letzten Wochen wie vom Erdboden verschluckt, aber heute saß sie vor meiner Türe und maunzte nach Futter, das sie sogleich bekam. Bei Sichtkontakt war sie zwar wieder eine Staubwolke, aber ich konnte sie vom Fenster aus beobachten, wie 400g aufeinmal in sie hineinwanderten. Sehr hungrig die Dame.

Da sie jetzt bleibt, brauche ich noch einen Namen. Pinkelmonster ist auf Dauer nicht so nett und ewig sollte ich ihr das auch nicht nachtragen ;)

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #26
Sie sind schon sehr, sehr sonderbar! Geben immer wieder Rätsel auf.
Name - wie wär "Pissy"?

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #27
Super :-D ich freu mich so!!

Wie wärs mit "Pinky" :mrgreen:

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #29
Jawoll, gefällt mir besser! Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.

Das ist lieb von Dir :)

Meine kleine Nini hieß "Pinky", bevor sie zu mir kam; sie war von einem TSV draußen eingefangen worden und streunte rum. Sie war dann aber ganz zahm und eine ganz super süße une liebe Katze.

Gepinkelt hat sie allerdings ihr ganzes Leben lang (18 Jahre...) ;-)

• Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? Beitrag #30
Das ist lieb von Dir :)
Gepinkelt hat sie allerdings ihr ganzes Leben lang (18 Jahre...) ;-)

Supernett ist meine Streunerin nicht ... danach sollte ich sie Zicki taufen ...

Pinki nahm deine Katze wohl wörtlich .... dann nenn ich meine lieber Pippi, viell. merkt sie die Anspielung nicht.

Pinky ist aber ein super Vorschlag ... Pissi find ich auch lustig ... will ich aber nicht über den Hof rufen. :roll:

Thema:

Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen?

Streunerkatze was soll der TA alles untersuchen? - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten