Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die zwei süßen Ukrainer Tausch den Freund, der ist nicht belastungsfähig. :lol:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #441
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die zwei süßen Ukrainer

Mein Freund würde mir einen Vogel zeigen, dem reichen 4 voll und ganz. :mrgreen:
Tausch den Freund, der ist nicht belastungsfähig. :lol:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #442

Tausch den Freund, der ist nicht belastungsfähig. :lol:

:lol::lol::lol::lol:

Vielleicht gegen meinen Göga ? Der genehmigt weiterhin nur zwei. Das wäre dann zumindest für mich ein guter Tausch :mrgreen::mrgreen:

Müsste dann allerdings noch vorher zum Schönheitschirurgen, um mich einige Jahre zu verjüngen:? ( Botox und Co. :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #443

Näää ich behalte ihn. Das er überhaupt bei vier ok gesagt hat war mehr als überraschend. :mrgreen:

Ich werfe einfach mal Bilder der letzten Zeit um mich. :oops:

26270484vv.jpg

26251139br.jpg

26251142be.jpg

26251144ij.jpg

26263222fj.jpg

26268069yc.jpg

26268232uj.jpg

26268108rh.jpg

26285924mt.jpg

26308804vz.jpg

26327822uc.jpg

26329858dw.jpg

26329859bj.jpg

26344585oq.jpg

26391829tk.jpg

26391847cd.jpg

26391894we.jpg

26447285vs.jpg

26447289di.jpg

26549639ey.jpg

26549601xr.jpg

26573808pt.jpg

26573814zc.jpg

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #444

Hach, ich würde alle vier gerne klauen. :d078:

Besonders Loona gefällt mir, da oute ich mich jetzt mal als kleiner Fan. :oops:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #445

Schön, dass Loona Fans hat :)

Am 6. Sept. steht ihre 2. FORL-OP an.

Der Canini ist die Tage komplett abgebrochen.... momentan bekommt sie von mir Schmerzmittel.
Ich hoffe die Tage gehen schnell rum bis zum Termin..

Hier das elend:

26596995ei.jpg

:c020:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #446

Mein Gott was für Schönheiten :d078: Alle vier :d078:

Ozzy ist ja ein lustiger Geselle :lol:

Schön das es allen wieder gut geht bzw hoffentlich übersteht Loona gut die OP.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #447

Ach die arme Maus - ich drücke die Daumen dass sie die Tage bis zur OP gut übersteht!

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #448

Oje, da sieht man den Zahnrest aber sehr deutlich :? Hast Du mal beim Tierarzt nachgefragt, ob die OP eventuell vorverlegt werden kann, damit sie nicht solange Schmerzmittel bekommen muss ?
Hatte hier auch mal einen Kandidaten ( der weiße Rambo ) mit plötzlichem Schwund eines oberen Canini. Er hatte dabei allerdings keinen Zahnstummel und auch das Zahnfleisch sah absolut okay aus. Der Zahn war komplett weg. Ich hatte es nur gemerkt, weil er mit dem unteren Canini ständig die Lippe nach oben schob.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #449

Ohweh, die arme Loona-Maus. Ich würde auch versuchen, den OP-Termin vorzuverlegen, wenn das irgendwie machbar ist. Alles Gute für die OP und einen fetten Knuddler für die Süße. ♥

Mit den anderen zusammen auf einem Foto fällt jetzt erst auf, wie groß Sam geworden ist. Dagegen wirkt Vicky ganz zart.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #450

Es freut mich, dass Vicky sich so gut erholt hat :)

Für Loona drücke ich auch die Daumen, dass alles gut verläuft und es ihr bald besser geht.

Sam ist ja wirklich ein super hübscher Katermann geworden und Ozzy - mein Zuckerspiegel ist gerade um mind. 300 angestiegen :d078::d078::d078:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #451

Warum müssen die beiden kleinen Kater eigentlich wieder weg?:cry:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #452
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #453

Manchmal ist es leider so, daß man sich im Sinne für die Tiere entscheidet und sich aus Liebe zu ihnen auch wieder trennen muß. Streß auf Dauer ist für alle Gift und macht krank - egal ob Mensch oder Tier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #454

Ich kopiere mal von woanders meinen Text her :-(

Die Fotos können viel erzählen..

- Wenn sie nebeneinander auf den Fotos sitzen, oder fressen - es wird vorher immer gemotzt.
- Die Jungs laufen an Loona vorbei - sie faucht wie wild und schlägt bös' nach ihnen.
- Vicky fordert Ozzy zum spielen auf der es nicht versteht und sich in die Ecke drückt und jämmerlich jault und faucht.
- Ich kraule Loona und wenn einer der Jungs kommt schlägt sie mich und rennt motzend weg.
- Loona erbricht des Öfteren, wenn sie ihr Fauchkonzert gegeben hat oder von den Jungs verfolgt wurde. Bedeutet also sehr großen Stress.
- Loona kuschelt nicht mehr mit Vicky und es wirkt, als ob ihr alles egal geworden ist.
- Vicky kriegt von Loona ständig einen drüber.
- Loona verbringt den Tag über im Badezimmer und will sogar dort fressen und schlafen.

26662339dk.jpg

Das ist definitiv kein Leben für mein Mädchen.
Mit Vicky alleine war damals alles super, auch wenn sie Vicky spielerisch mal zu grob angegangen ist!

Ich habe es probiert die Jungs auszusperren - Sam macht mega Randale, zerkratzt die Türen und schreit erbärmlich.. das hörten selbst unsere Freunde unten.

Zylkene, Feliway und der ganze Geschiss - nutzlos.

Gemeinsame Spielestunden - nichts, zumal man Loona momentan eh nicht für das Spielen begeistern kann, wenn die Jungspunde dazwischen springen.

Ich kann niemanden zwingen meine Entscheidung zu verstehen oder für richtig zu halten, aber ich möchte einfach, dass keine anderen Dinge behauptet werden sondern sie einfach zu lesen und zu akzeptieren.

Und lieber so als wenn alle unglücklich sind?

Und auch wenn Zusammenführungen länger dauern können, ich hab momentan einfach nicht mehr Zeit.
Mein ganzes Privatleben ging für die Zusammenführung drauf, dass es besser wird, dass sie sich akzeptieren und es bringt alles nichts.
Wie viel Kraft und Zeit soll ich noch reinstecken zumal ich noch in der Woche arbeite.. ich hab wirklich jede freie Minute mit ihnen verbracht.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #455

Ozzy ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.. :cry:
240qm groß das Haus, riesen Garten, einen Tigerkumpel (14 Monate) und bald ungesicherten Freigang.
Der Verein hat sich wirklich Mühe gegeben, ein schönes Zuhause zu finden...

Sam behalten wir nach langem Nachdenken doch.
Bevor Ozzy da war, lief es mit der 3-er Truppe ganz gut.

Loona merkt auch, dass Ozzy nicht mehr da ist und wirkt gelassener. Sie spielte sogar nach langem mal wieder mit uns allen mit.
Beim Tierarzt hatten wir während der Zahn-OP noch Blut abnehmen lassen wo herauskam, dass sich ihre Eiweißwerte verändert hatten und der Tierarzt vermutet, dass sie FIP "gefährdet" ist.
Ob es an der Zusammenführung lag oder an den Zähnen können wir nicht wissen... der Tierarzt sagt, dass er die Zähne nicht als Auslöser sieht.

Wir vermissen den Knirps jetzt schon, wissen aber, dass er es sehr gut dort haben wird.
Bilder werden der Vorsitzenden natürlich weiterhin geschickt, damit wir Ozzy's Entwicklung mitverfolgen können. :-(

Und paar Fotos:

26816162se.jpg

26817303nc.jpg

26817304zp.jpg

26817589ff.jpg

26797185ua.jpg

26797186qn.jpg

26797166ne.jpg

26797167hy.jpg

26764697uf.jpg

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #456
Man sieht es war die richtige Entscheidung...

27066534wc.jpg

26878934yg.jpg

26932603nv.jpg

26951561az.jpg

26979956ap.jpg

27072805mj.jpg

27127108ta.jpg

27159034ip.jpg

27224253wg.jpg

27247025to.jpg

Alle so nah beieinander und Sam ganz nah an meinem Gesicht! :oops:
Bei Loona ist es ja eine Seltenheit, dass sie mit im Bett schläft, sie nutzt lieber die Liegematte die neben mir auf der Fensterbank liegt.

Dann schliefen wir seelig ein und morgens waren Sam und Vicky sogar noch im Bett - Loona hatte wohl wieder anderes vor. :razz:

Bin also sehr zufrieden wie es jetzt ist und Loona blüht total auf.

Ozzy geht es auch gut. Er und sein Freund genießen super Freigang. ♥

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #457
Gibts auch Fotos von Ozzy?

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #458
:shock: Gerade erst nachgelesen. Hatte davon noch nichts mitbekommen.
Aber super, dass es jetzt zu dritt mit den Fellpopos funktioniert. Manchmal muss man leider so eine Entscheidung zum Wohle der Tiere treffen und Ozzy scheint es ja sehr gut getroffen zu haben.
Gerade, weil ich vor so einer Entscheidung Angst habe bin ich mittlerweile von einer Nr. 3 abgekommen und nerve Göga nicht mehr :mrgreen: Es wäre zwar für Rasmus vielleicht ganz gut, wenn er einen charakterlich ähnlichen Kumpel bekäme und dadurch seinen Bruder weniger nerven würde, aber der Schuss könnte natürlich auch nach hinten losgehen. Und dann würde mir eine Trennung wahrscheinlich wahnsinnig schwer fallen :???: Und bis auf gelegentliche Kloppereien zwischen meinen Jungs läuft es eigentlich ganz gut.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #459
Schön daß es jetzt wieder viel besser harmoniert. Tolle Fotos. ♥

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #460
Ja leicht ist es mir nicht gefallen und habe Rotz und Wasser geheult, aber wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht.
Als Sam kam war Loona auch nicht so. Ihr waren einfach vier zu viel des Guten...

27281349rf.jpg

Hier sprang Vicky ganz ohne Plan auf die Kratztonne, war kurzzeitig verwirrt weil Sam da lag, aber beide blieben brav da liegen. Die Süßen....könnt ich so auffressen. :mrgreen: Die beiden nähern sich also auch wieder an.

Und ein paar Kasper-Fotos. :oops:

27251918if.jpg

27251999zq.jpg

27252000ul.jpg

27251919gw.jpg

Schmoon mag es gar nicht hochgehoben zu werden, daher ein etwas anderes Foto. :D

27251920dx.jpg

Und sie mag es am Lippenstift zu schnüffeln. :mrgreen:

27265634ug.jpg

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten