AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die zwei süßen Ukrainer
Ich kopiere mal von woanders meinen Text her :-(
Die Fotos können viel erzählen..
- Wenn sie nebeneinander auf den Fotos sitzen, oder fressen - es wird vorher immer gemotzt.
- Die Jungs laufen an Loona vorbei - sie faucht wie wild und schlägt bös' nach ihnen.
- Vicky fordert Ozzy zum spielen auf der es nicht versteht und sich in die Ecke drückt und jämmerlich jault und faucht.
- Ich kraule Loona und wenn einer der Jungs kommt schlägt sie mich und rennt motzend weg.
- Loona erbricht des Öfteren, wenn sie ihr Fauchkonzert gegeben hat oder von den Jungs verfolgt wurde. Bedeutet also sehr großen Stress.
- Loona kuschelt nicht mehr mit Vicky und es wirkt, als ob ihr alles egal geworden ist.
- Vicky kriegt von Loona ständig einen drüber.
- Loona verbringt den Tag über im Badezimmer und will sogar dort fressen und schlafen.
Das ist definitiv kein Leben für mein Mädchen.
Mit Vicky alleine war damals alles super, auch wenn sie Vicky spielerisch mal zu grob angegangen ist!
Ich habe es probiert die Jungs auszusperren - Sam macht mega Randale, zerkratzt die Türen und schreit erbärmlich.. das hörten selbst unsere Freunde unten.
Zylkene, Feliway und der ganze Geschiss - nutzlos.
Gemeinsame Spiele
stunden - nichts, zumal man Loona momentan eh nicht für das Spielen begeistern kann, wenn die Jungspunde dazwischen springen.
Ich kann niemanden zwingen meine Entscheidung zu verstehen oder für richtig zu halten, aber ich möchte einfach, dass keine anderen Dinge behauptet werden sondern sie einfach zu lesen und zu akzeptieren.
Und lieber so als wenn alle unglücklich sind?
Und auch wenn Zusammenführungen länger dauern können, ich hab momentan einfach nicht mehr Zeit.
Mein ganzes Privatleben ging für die Zusammenführung drauf, dass es besser wird, dass sie sich akzeptieren und es bringt alles nichts.
Wie viel Kraft und Zeit soll ich noch reinstecken zumal ich noch in der Woche arbeite.. ich hab wirklich jede freie Minute mit ihnen verbracht.