Vermisst Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Diskutiere Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :cry: Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt...
  • Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst! Beitrag #1
annylicious

annylicious

Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :cry:

Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt, wiegt etwa 5,5 kg und ein eher zurückhaltender Kater, vor allem Fremden gegenüber. Er wohnt in 90768 Fürth (Oberfürberg) und wird schmerzlich vermisst. Bitte haltet Augen und Ohren für uns offen. Wir sind am besten per Email erreichbar unter [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst! Beitrag #2
Oh, Anna, ich drücke euch FEST die Daumen, dass ihr ihn wohlbehalten zurückbekommt :a066:.

• Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst! Beitrag #3
Danke saurier! :d042:

Thema:

Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!

Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst! - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Vermisst Lucy wird vermisst: Meine Kusine vermisst Ihre Katze Lucy Lucy kehrte am 31.12.2014 von ihrem Erkundungsgang Neue Flurstr./Hanns-Rupp-Str.in 97230 Albertshofen nicht...
Biete Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause: Bo wurde (mit Schwester Muriel) an einer Fangstelle im Osnabrücker Land mit ungefähr 12-14 Wochen gefangen. Bis dahin kannte er Menschen gar...
Biete Muriel (Mü), sensibles Katzenmädchen, ca. 6 Monate sucht liebevolles zu Hause: Muriel wurde mit Bruder Bo an einer Fangstelle im Osnabrücker Land mit ungefähr 12-14 Wochen gefangen. Bis dahin kannte sie Menschen gar nicht. Zu...
Dringend !!! Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst: Hallo, liebe Forums-Mitglieder, wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe...
Oben Unten