Wandliegebett Nature [Zooplus]

Diskutiere Wandliegebett Nature [Zooplus] im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich meine Kletterwand weiter ausbauen will suche ich ja noch Bettchen für die Wand. Hat jemand schon die von Zooplus (Link) bestellt und kann...
  • Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #1
Marc_79

Marc_79

Da ich meine Kletterwand weiter ausbauen will suche ich ja noch Bettchen für die Wand.
Hat jemand schon die von Zooplus () bestellt und kann was dazu sagen?

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #2
Wir hatten die Bretter und waren zufrieden damit. Allerdings solltest du wesentlich stärkere Dübel benutzen als die, die der Packung beiliegen.

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #3
Wir haben das auch und sind sehr zufrieden. Dübel hab ich auch andere genommen

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #4
Ich habe auch 2 davon in den Catwalk eingebaut (und ein 3. wartet noch auf Montage:mrgreen:).

Und andere Dübel sind hier auch in der Wand.

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #5
Wir haben als Aufstiegsplattformen die Bretter von Kerbl genommen, weil die günstiger waren - die haben dafür aber auch nur ein recht dünnes Polster. Als oberste Plattform und Hochsitz für unser Scheuchen haben wir das von Zooplus geholt, weil es ein Polster wie die von der NP-Kratztonne hat. Und das Teil wird gerne angenommen!

Beide Varianten sind leicht zu montieren und halten Bombenfest an der Wand - wenn man das beiliegende Befestigungsmaterial durch was vernünftiges ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #6
Ich hab die Bettchen so. Und mindestens eins ist immer besetzt:

21280507zh.jpg

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #7
Wir haben genau dieses Bett bestellt und siehe da :) Carlos liebt es sehr er mag es mehr als die andere Kletterwand die wir haben. Wir kamen allerdings mit den Mitgelieferten Schrauben und Dübel gut hin es wackelt nicht und ist sehr stabil (Carlos hat 6 Kilo) Es wurde sofort angenommen, und mein Carlos ist mit sowas sehr wählerisch unseren zweiten Kratzbaum schaut er schon 3 Jahre nicht mal mitn A**** an...

Ich würds mir jederzeit nochmal anschaffen, kann nicht klagen

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #8
Danke für die antworten, dann werde ich bei der nächsten Erweiterung meiner Wand noch zwei oder drei von den Betten montieren.

• Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #9
  • Wandliegebett Nature [Zooplus] Beitrag #10
Joa, das Katzenheim ist schon ganz was besonderes, ist aber denke ich auch nötig bei den ganzen Fellnasen...

Darf ich eine persönliche frage stellen @36 Pfoten? Wie viele qm hat deine Wohnung eigentlich?

Thema:

Wandliegebett Nature [Zooplus]

Wandliegebett Nature [Zooplus] - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand: Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß...
Oben Unten