Ja.
So.
Also. Gefunden wurde eine kleine, harte Blase. Beim Schall sah man etwas drin rumschwimmern ob das Grieß ist oder aber Zellen weil es eine Blasenentzündung ist, konnte sie nicht sagen. Pippi wollte Lucy 8so lieb sie auch sonst war) nicht dort lassen. Einen Tropfen hat sie der TÄ gegönnt :lol:.
Also muss ich heute dann versuchen Pippi von ihr zu bekommen.
Sie hat ein Langzeit AB bekommen, eetwas das die Blase "auskleidet" und beruhigt und etwas gegen Übelkeit weil sie ja auch schlecht frisst.
Und so Tabletten zur Säuerungskontrolle (ich weiß nimmer obs senken oder erhöhen war) die Lucy aber partout nicht frisst. Auf jeden Fall nicht in Paste.
Wie krig ich den Mist also rein?
Nur: Zu Hause wieder angekommen, findet ihre Schwester sie doof. Sie stinkt halt und sie stalkt jetzt die Lucy und jagt sie und faucht und knurrt.
Das ich kacke. ich dachte, über Nacht krigt sie sich wieder ein aber als ich sah, dass Lucy heute morgen schon an den Boden gepresst läuft hab ich die Beiden grade erstmal getrennt.
Arme Lucy die weiß gar nciht, wie ihr geschieht. Und sie ist da so sensibel.
Ich hatte sie schon direkt mit meinen getragegen Klamotten abgerieben aber das reichte natürlich nicht. Das rieche selbst ich mit Menschennase, dass sie eben nach Tierarzt, Chemie und fremden Menschen riecht.
Habt ihr Tipps was nun?