zooschreiner bei ebay

Diskutiere zooschreiner bei ebay im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal wieder gestöbert und habe dieses hier gefunden, ich blöde Nuss::mrgreen...
  • zooschreiner bei ebay Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Ich habe mal wieder gestöbert und habe dieses hier gefunden, ich blöde Nuss::mrgreen:

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/m.html

Diese Hängebrücke hat es mir ja angetan und auch die anderen Teile sehen irgendwie toll aus.

Hat jemand Erfahrung mit diesem shop und den angebotenen Teilen?

• zooschreiner bei ebay

Anzeige

• zooschreiner bei ebay Beitrag #2
Das ist jetzt gemein...
Warum zeigst du nur so tolle Sachen wenn ich mein Katzengeld schon alles ausgegeben habe?
Im ernst: Ich finde die Sachen toll und den Preis echt Gut, ich wird morgen mal messen wo ich die tolle Hängebrücke gebrauchen könnte :mrgreen:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #3
Wow, danke für den Link! Die Preise sind ja mal der Hammer. :shock:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #4
wieso...

tust du uns das an.

Jetzt weiß ich ja langsam gar nicht mehr von wem ich was will. Und die Hängebrücke wollte ich doch eigentlich selber bauen...

Aber das ist aus so massiven Buchenholz. Das wollte ich ja auch nehmen für den Catwalk. AAAHHHH das ist ja zum Haareraufen

Aber danke für den Link...

Liebe Grüße
Mila

ha ich sehe gerade, die Befestigungsart der Hängebrücke geht bei uns im Büro nicht (Ständerwände)

Zuletzt bearbeitet:
  • zooschreiner bei ebay Beitrag #5
Die Sachen sind toll, hab sie in einem anderen Forum schon gesehen. Vor allem auch der Preis, bin schon gespannt, ob jemand hier zuschlägt.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #6
Danke für den Link.

Ich wollte mir auch eine Katzenwand basteln. Die Hängematten sehen gut aus. Ich muss unbedingt nach der Arbeit mal den Platz ausmessen, um zu wissen welche am besten passen würden.

Leider sieht man nicht wie gut das Holz bearbeitet wurde. Da hilft wohl nur ausprobieren.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #7
Bei den Preisen kann man auch ausprobieren. Wenn ich mir die Preise bei Goldtatze dagegen anschaue...
Ich werde nachher mit dem GöGa sprechen, der erwähnte die Tage, ob man nicht noch etwas an die Wand bauen könnte. :mrgreen:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #8
Das ist wirklich ganz gemein!
Möchte doch soooo gerne einen Catwalk haben... Und jetzt gibst Du hier noch so einen tollen Link...
Meine Rache wird minzig sein! :mrgreen:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #9
Also ich werde mal anfragen, ob man dem einen Besuch abstatten kann, um sich die Sachen vorher mal anzusehen und um evtl. Maßanfertigungen zu machen. Ich bin eh nächsten Monat in der Gegend...

Liebe Grüße
Mila

• zooschreiner bei ebay Beitrag #10
Also ich bin empört und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an-wirklich eine Gemeinheit-könnte heulen, das ich mom nicht flüssig bin, aber meinen Geburtstag will ich ja auch noch feiern, für den Katzenauslauf möchte ich auch die Hängebrücke:-o
Petra, Du dumme Nuss, musst uns doch nicht alles zeigen;-)
Warum tust Du das, Du weißt genau, wie neugierig wir sind, haben müssen, wollen, wenn die Sachen so toll sind-ich habe fertig-aaaahhhhhhhhhhh:???:

LG

• zooschreiner bei ebay Beitrag #11
Sieht so aus als könnte der werte Herr sich auf eine Satte Umsatzsteigerung einstellen.

Die Hängebrücke mit der Deckenaufhängung hats mir wirklich angetan, ich denke die würde gut vors Fenster passen.

@Katzekratz
Lass dir die Sachen doch einfach zum Geburtstag schenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • zooschreiner bei ebay Beitrag #12
Sieht so aus als könnte der werte Herr sich auf eine Satte Umsatzsteigerung einstellen.

Die Hängebrücke mit der Deckenaufhängung hats mir wirklich angetan, ich denke die würde gut vors Fenster passen.

@Katzekratz
Lass dir die Sachen doch einfach zum Geburtstag schenken ;)

Also ehrlich-hab ich Geburtstag oder die Katzen-tzzzz:roll:
Nee, Spaß beiseite-gute Idee, ich freu mich sogar mehr, wenn die Katzis was neues schönes haben;-)
Frage ist nur, ob sie die Brücke benutzen, Coonies sind ja nicht so die Wackelkandidaten-na mal schauen:mrgreen:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #13
Also , meiner Meinung nach sieht das alles handwerklich sehr gut gemacht und stabil aus.Die Preise sind echt fair für so gute Arbeit und massives Holz.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #14
Also ehrlich-hab ich Geburtstag oder die Katzen-tzzzz:roll:
Nee, Spaß beiseite-gute Idee, ich freu mich sogar mehr, wenn die Katzis was neues schönes haben;-)
Frage ist nur, ob sie die Brücke benutzen, Coonies sind ja nicht so die Wackelkandidaten-na mal schauen:mrgreen:
Menschengeschenke werden Überschätzt:roll:
Amer die Sachen sind ja nicht sooo Teuer und wenn deine Miezen die Brücke nicht nutzen findest du hier sicher jemanden der dir die Brücke abnimmt.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #15
och nöööö..wie gemein ist das denn? will auch sowas :cry:
aber hab nen dreibeinchen und daher wird die hängebrücke zu gefährlich sein..hmm..grübel..haare rauf :oops:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #16
Also , meiner Meinung nach sieht das alles handwerklich sehr gut gemacht und stabil aus.Die Preise sind echt fair für so gute Arbeit und massives Holz.

Hihi, möchtest Du nicht vielleicht mal was Neues basteln??? *wimper-klimper* :mrgreen:

• zooschreiner bei ebay Beitrag #17
Hihi, möchtest Du nicht vielleicht mal was Neues basteln??? *wimper-klimper* :mrgreen:

Nun ja ,
ehrlich gesagt wäre das kein Problem. Aaaaber, ich habe nicht alle Maschinen um so etwas zu tüdeln.
Und bei den Preisen,die da aufgerufen werden, dafür kann man es gar nicht selber herstellen, wenn man das Material kaufen muss:cool:

Ich denke, ich werde dort auch mal etwas kaufen. Die Klamotten sehen wirklich gut aus....

• zooschreiner bei ebay Beitrag #18
Ich finde auch, dass die Preise unschlagbar sind.

Einfach nur tolle Sachen, bei denen ich mich jetzt überhaupt nicht entscheiden kann! :-|

• zooschreiner bei ebay Beitrag #19
Klasse Sachen! Wir haben ja hier auch eine Hängebrücke, aber eine Selbstgemachte! und ichmuss sagen, die Preise bei eBay sind da doch unschlagbar ... allerdings würde unseren Damen da der Teppich obendrauf fehlen. ;-)

• zooschreiner bei ebay Beitrag #20
Oh nee, möchte alles haben.

Eigentlich wollte ich mit meiner Enkeltochter in den Osterferien selbst was basteln.
So wie ich mich kenne, bringen wir die ersteigerten Sachen nur noch an.

Ist schon gemein sowas hier zu posten ;-), da kann man ja einfach nicht widerstehen.

Thema:

zooschreiner bei ebay

zooschreiner bei ebay - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Flohzeit fängt an: Hallo Leute, ich war lange abwesend hier im Forum, war viel los in der realen Welt. Jetzt fängt, wie jedes Jahr, wieder der Kampf gegen die...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Biete EBAY *Musik*Filme*Handtaschen*Kleidung*Schmuck*etc.: Hallo Forum :-) Ich habe einiges bei Ebay eingestellt und werde die nächsten Tage auch noch weitere Sachen einstellen. Ihr könnt ja mal...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten