zooschreiner bei ebay

Diskutiere zooschreiner bei ebay im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mir die Bilder der Hängebrücken noch einmal angesehen. Ich finde sie immer noch toll. Abgemessen habe ich bei mir auch schon. Auf einmal...
  • zooschreiner bei ebay Beitrag #21
Ich habe mir die Bilder der Hängebrücken noch einmal angesehen. Ich finde sie immer noch toll.
Abgemessen habe ich bei mir auch schon.

Auf einmal mußte ich jedoch an ein Hamsterrad denken.
Diese sollen ja keine offenen Sprossen haben, damit sich die Hamster nicht die Beine brechen können.

Wenn eine Katze jetzt mit einer Pfote und dann vielleicht dem Bein in eine der Lücken gerät?

Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Konstruktion?

Mein Kater Charly ist nämlich ein großer Tollpatsch.

• zooschreiner bei ebay

Anzeige

• zooschreiner bei ebay Beitrag #22
Nun, die einzelnen Brettchen müsstest du wahrscheinlich eh mit Teppichfliesen bekleben wegen der Rutschgefahr. Da spricht ja nichts dagegen die Lücken mit zu Überkleben.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #23
Zitat Marc_79
Nun, die einzelnen Brettchen müsstest du wahrscheinlich eh mit Teppichfliesen bekleben wegen der Rutschgefahr. Da spricht ja nichts dagegen die Lücken mit zu Überkleben.

Danke. Etwas darüberkleben wollte ich ohnehin. Die Idee mit den Teppichfliesen ist richtig gut.

• zooschreiner bei ebay Beitrag #24
Ich hab ja eine selnst gebaute Hängebrücke hier und ich habe da bewusst auch Lücken drin. Ich fand es schöner und die Katzen (hoffentlich) auch. Sie können gemütlich auf der Brücke liegen und durch die Lücken gucken und pföteln ;-) Hier hab damals auch eine kleine Bauanleitung gezeigt:

Thema:

zooschreiner bei ebay

zooschreiner bei ebay - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Flohzeit fängt an: Hallo Leute, ich war lange abwesend hier im Forum, war viel los in der realen Welt. Jetzt fängt, wie jedes Jahr, wieder der Kampf gegen die...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Biete EBAY *Musik*Filme*Handtaschen*Kleidung*Schmuck*etc.: Hallo Forum :-) Ich habe einiges bei Ebay eingestellt und werde die nächsten Tage auch noch weitere Sachen einstellen. Ihr könnt ja mal...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten