Na momentan gibt's nur mehr CFF Lamm und Büffel und Lamm und Kaninchen, ich habe aber auch CFF, WIld, Lachs und Geflügel, Geflügel und Kalb da. Aber das schaut er ja alles nicht mehr an. Also sofort frisst er sowieso gar nichts, er geht hin und schnuppert, und frisst dann im besten fall später, oder er geht hin scharrt und geht weg und frisst dann nichts..
Ich geb ihn 2 mal am Tag morgens und abends...abends frisst er eher als morgens. Wenn er nicht frisst schmeiss ichs dann am nächsten Tag, oder abends weg. Wegstellen das klappt gar nicht, das habe ich versucht als ich ihn vom Sheba entwöhnt hab, da hat er tagelang gar nicht gefressen und hat ziemlich abgenommen, dann hab ichs wieder stehen gelassen das ging dann besser.
Ursprünglich hab ich Grau CFF und Carny angeboten, Carny viel weg weil er immer wieder gekotzt hat davon, dafür gabs dann Macs das mochte er aber nicht. Ich hab dann Wilderness und Real Natur angeboten, das hat er 2 mal gefressen und dann hats ihm nicht mehr geschmeckt. (also ich hab mich wirklich bemüht ich hab vergangenen Monat den halben Fressnapf aufgekauft, select Gold premiere, Hermann, IAMS, Ropocat, das alles wurde probiert ins gesamt hab ich bei seinem Theater sicher schon 100 von euro in den Mülleimer geworden bei allem hat er angewidert gescharrt und ist gegangen.
Mit folgenden Ergebniss CFF wurde angenommen und Grau, nun ist Grau auch ekelig und alle Sorten von cats finefood außer die besagten zwei