Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht.

Diskutiere Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht. im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe es mit beidem versucht. die beiden sind super schnücksch. Mit dem was ich wegschmeiße, könnte ich eine weitere Katze versorgen. Ich...
  • Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht. Beitrag #41
Ich habe es mit beidem versucht. die beiden sind super schnücksch. Mit dem was ich wegschmeiße, könnte ich eine weitere Katze versorgen.

Ich stinkt wirklich vor Betrug. Habe der züchterin mehrfach Emails geschrieben... habe aber nie ne Antwort erhalten. Mir wurde schon mehrfach gesagt, ich soll sie zurückbringen... das würde ich niemals tun. die beiden sind wie Kinder für mich und ich würde ihr das niemals antun... egal was da noch für kosten auf mich zukommen. ich spare dann halt bei meinem Essen ein. so einfach ist das

• Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht.

Anzeige

• Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht. Beitrag #42
Oh, entschuldige bitte! Ich bin im thread verrutscht - Du bist ja nicht die mit dem Lamm! Hach, das Alter halt... :mrgreen:
Also streiche bitte meinen wertvollen Beitrag!

Thema:

Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht.

Ausschlussdiät und sie frisst das Futter nicht. - Ähnliche Themen

Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Kater leckt Fell aus, frisst nicht mehr und übergibt sich: Hallo ihr Lieben :) mein Kater Caruso ist schon seit vielen Jahren ein kleines Problemkind. Es fing alles damit an, dass er sich irgendwann fast...
Zweifel an Diagnose Nahrungsmittelallergie: Hallo! Ich hoffe, irgendeiner von euch hat Erfahrung mit Nahrungsmittelallergien oder Krankheiten mit ähnlichen Symptomen, die man dafür halten...
Kängurufleisch für AD?: Hallo ihr Lieben, mein Britisch Langhaar Mädchen (2 Jahre) leidet ja schon lange an einer Allergie. Ich befürchte länger, dass es eine...
Katzenjammer pur...: Hallo liebe Community! ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich mittlerweile mit den Nerven fast am Ende bin bzw mir auch einfach...
Oben Unten