Meo und Nina sind nun seit Freitag bei mir in Pflege. Die beiden Zuckerschnuten kommen vom Katzenschutzbund Osnabrück der leider seine Tierheimräume aufgeben mußte.
Meo (geb. 2010), seines Zeichens ein Plattnasenmix ist ein aufgeschlossener, verschmuster, agiler und sehr gesprächiger Zeitgenosse, der sich recht schnell mit der neuen Situation und meinen beiden Katzen angefreundet hat und auch schon, unter Aufsicht, mit meinen Beiden im Garten rum tollt.
Das hat er wirklich sehr vermisst in der Zeit wo er im Tierheim war.
Seine Freundin Nina (geb. 2012) ist eine kleine zarte Scheumaus. Anfassen ist zur Zeit noch nicht, aber mit etwas Geduld und viel Spielen wird auch sie in ihrer neuen Familie vermutlich sehr schnell auftauen. Hier bewegt sie sich nach knapp einer Woche auch schon frei in der Wohnung und kommt bis aud 50cm an das Sofa ran wenn ich dort vor dem Rechner sitze. Sie ist neugierig und sehr verspielt und hat mit anderen Katzen auch überhaupt keine Probleme.
Beide wünschen sich nun endlich eigene Menschen wo sie ankommen und den Rest ihres noch langen Lebens bleiben können. Freigang in geeigneter Umgebung sollte möglich sein.
Vermittlung über den Katzenschutzbund Osnabrück
http://www.katzenschutzbund.com/ mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebür und einem kleinen Kaffeebesuch seitens der Tierschützer im neuen Zuhause der Zwerge.
Erstkontakt gerne hier über mich.