Reconvales Power / Calo Pet Gel

Diskutiere Reconvales Power / Calo Pet Gel im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen, ich habe hier zwei Phasen Mäkler, mal essen sie eine Zeitlang super, und dann tritt hier wieder der super Mäkler hervor. Beide...
  • Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #1
Carreras

Carreras

Guten Morgen,

ich habe hier zwei Phasen Mäkler, mal essen sie eine Zeitlang super, und dann tritt hier wieder der super Mäkler hervor.

Beide Kater haben nun nicht die top Reserven, dass ich sie rigoros links liegen lassen kann. Sehr gerne würde ich dieses aber tun.

Nun bekommen sie je nach dem wie viel sie Essen Calo Pet Paste die ich noch hatte. Die wird gerne gekommen. Nun ist es so, dass es die Paste nicht mehr gibt und es zu einem Gel geworden ist. Hat jemand das Calo Pet Gel schon einmal verwendet, und wie ist die Akzeptanz?

Von Reconvales gibt es auch eine Paste und nicht nur das Tonicum. Hat die schon jemand verwendet? Und wenn ja, wie lange ist die nach Anbruch haltbar? Das Tonicum wird hier nicht soooo super angenommen.

Viele Grüße,

Ilona

• Reconvales Power / Calo Pet Gel

Anzeige

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #2
Ich hab die Calo Petpaste hier. In Gelform. Fand ich komisch, dachte aber das gehört sich so da ich sie vorher nie hatte.
Tamina geht da überhaupt nicht ran leider.. Layla, die es nicht braucht, aber sehr wohl. Muss es die Tage nochmal bei Tamina versuchen, wenn ichs unters Futter mische. Aber die ist echt klebrig und hmm.. kanns nicht beschreiben. Schwierig zum vermischen jedenfalls. :???:
Renconvales hab ich auch nur das Tonicum und es geht solala. Paste wäre wirklich interessant zu wissen.

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #3
Danke dir für die Erfahrung!

Ich hab letztes Jahr noch die Paste bekommen und die wird hier gerne genommen, die ist wirklich top von der Konsistenz und nicht so "fest" wie Malz oder Vitamin Pasten.

Dann werde ich davon nur einmal eine Tube bestellen, auch wenn sie dann teuerer ist.

Evtl gibt es hier ja jemand der zu dem Reconvales als Paste was sagen kann.

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #4
Sind evtl heute Abend welche da, die das Reconvales aus der Tube kennen?

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #5
Hallo! Ich kenn die Paste, wie lang sie nach Abbruch haltbar ist weiß ich aber nicht. Hab sie vor knapp 2 Wochen bekommen, gestern war sie jedenfalls noch gut! Mein Finchen steht total drauf, leckt die Paste so vom Finger weg, obwohl sie sonst so gut wie keine Leckerchen mag u auch beim Futter manchmal ... anspruchsvoll ist! Lucy hätte die Paste auch gern probiert, aber sie futtert wirklich alles u ist deshalb kein Maßstab!

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #6
Vielen herzlichen Dank für deine Erfahrung! Dann werde ich heute Nacht mal online nach einem Beipackzettel suchen gehen. Weil die Flaschen sind ja nicht so lange haltbar, wenn sie offen sind.

• Reconvales Power / Calo Pet Gel Beitrag #7
Da offenbar der Beipackzettel verschwunden ist fänd ich das auch ganz interessant! Auf der Packung u der Tube steht nur das "normale" Haltbarkeitsdatum...!

Thema:

Reconvales Power / Calo Pet Gel

Oben Unten