Aaaalso,..
Ich habe jetzt so viel über "Premium - oder kein Premiumfutter" gelesen, dass ich ein paar Fragen habe:
1. Zum Trockenfutter: Mein Pumi bekommt das Nutro (er würde aber auch fast alles andere fressen, ist nicht sehr wählerisch), Murphy ist leider SEHR mäkelig, und frisst nur das RC *gnnnnn* :evil: Es ist egal, was ich ihm sonst anbiete, er rümpft nur die Nase!
Na ja, jdenfalls wollte ich das Trockenfutter (beides) umstellen, was haltet ihr denn von SOLID GOLD, oder EAGLE PACK??? (sofern sie es denn mögen,ich habe die Proben noch nicht ausprobiert) Also ich meine von der Qualtität im Gegensatz zu Nutro? Oder halt Felidae? (Also ich bin, was ich so gelesen habe, von dem Solid gold ganz begeistert?!)
2.So, da ich gerade dabei bin, in vielen Produkten steht Mais als Inhalt drin! Ich habe wiederum gelesen, dass Mais, nicht gut sein soll, da es u.a. Allergien auslösen kann! Ist es nun unbedenklich, wenn ich Futter habe, wo Mais enthalten ist, oder nicht? (Wenn man schon genau drauf achten will)
Ach ja, was ist in diesem Zusammenhang mit Fleischmehl und Tierischen Fetten?? Soll doch auch nicht so klasse für die Kittys sein, oder???
...dass bringt einen alles etwas durcheinander,..
also lasst mich mal nicht im Regen stehen :wink:
lg Pauline