mein pflegie willi ist tot

Diskutiere mein pflegie willi ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Julia, es tut mir so Leid, dass Dein Kater so aus Eurem Leben gerissen wurde und Du nun so traurig bist. Erst die Zeit heilt die Wunden und...
  • mein pflegie willi ist tot Beitrag #21
Hallo Julia,
es tut mir so Leid, dass Dein Kater so aus Eurem Leben gerissen wurde und Du nun so traurig bist. Erst die Zeit heilt die Wunden und der Schmerz wird weniger. Auf dem Foto sieht er so jung und gesund aus und dann so etwas...Irgendwann kannst Du Bilder von Deinem hübschen Katerchen wieder mit einem Lächeln betrachten.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #22
nun ist schon einige zeit vergangen ohne willi aber jeden morgen wenn ich aufstehe fehlt mir was.
sein kumpel sam murmel ist nun auch krank er hat eine kehlkopfentzündung waren heute schon zum zweiten mal beim Tierarzt.
er trauert sehr stark .die andern zwei sehen das gelassener.
so einen kater gibt nur einmal keiner wird mehr so sein wie willi.
ich habe ihn so lieb und mein kummer ist groß aber vielleicht sollte es so sein niemand kann mir das beantworten .
danke an alle die mir trost zugesprochen haben.
JULIA

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #23
Man wird nie eine Katze finden, die genauso sein wird wie das geliebte vorherige Tier. Das wird glaube ich jedem so gehen. Meine Krabbe werde ich auch niemals genauso in einem anderen Tier wiederfinden. Davor habe ich auch schon sehr große Angst, wenn es mal so weit ist hier.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es eine andere Liebe sein wird, die ich zu dem anderen Tier empfinde. Denn so wie ich Krabbe liebe, werde ich nie wieder eine andere Katze lieben.
Versuche Dich damit zu trösten, dass Deine anderen Katzen auch liebenswerte Eigenschaften haben, die Dein Willi nicht hatte. Und wie schon geschrieben wurde, eines Tages wirst Du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken können.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #24
Liebe Julia,

ich verstehe Deine Trauer so gut, habe ich doch selbst letzten Mittwoch eine meiner Miezen an eine blöde Krankheit verloren. Das Gefühl und die Leere sind unbeschreiblich.:cry:
Alexandra

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #25
Das tut mir so Leid! Er war ein so süßer Schatz und das ist so unfair! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Willi, habe viel Spaß im Regenbogenland! :cry:

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #26
hallo ich habe mal versucht den tot von Willi in einem Gedicht zu verarbeiten vielleicht gefällt es euch ja.
Samstag 4. April 2015 ein Tag vor Ostern
Im Gedenken an Willi
Eigentlich warst Du ja nur ein Dauer Pflege-Patentier
und viel zu kurz war Deine zeit bei mir.
Doch all meine Liebe und mein Herz gab ich Dir,
mit ganz viel Liebe und noch mehr Glück
fandest Du in ein normales Katerleben zurück
und gabst mir mit Deiner Liebe ganz viel davon zurück.
Du wurdest mein Roter Kleiner Engel und warst doch ab und zu ein Kleiner Bengel.
Doch nur 3 Jahre dauerte unser Glück und unsere Liebe
ich habe mir so sehr gewünscht das die schöne Zeit mit Dir ewig so bliebe.
Ein Samstag war es ein normaler Tag alles war gut und schön.
Doch plötzlich kam Deine Stunde Du musstest gehen
es war als blieb die Zeit auf einmal stehen.
Du lagst in meinen Armen ,ich konnte nichts mehr für Dich tun
nun hast Du Zeit Dich aus zu ruhen.
es blieb uns keine Zeit wir hatten keine Chance
Alles ging ganz kurz und schnell
Dann wurde es im Katzenhimmel hell
Nun bist Du dort, so weit weit fort
Mach es gut mein Kleiner roter Engel!
ich vermisse Dich so sehr mein schmerz ist groß
meine Liebe zu Dir lässt mich niemals mehr los.
Deine Pflegemama Julia mit deinen Kumpeln
Willi wurde nur 5 Jahre alt und 3 davon durften ich Dich bei mir haben.

Anhänge

• DSC09676.JPG
    DSC09676.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 3
  • mein pflegie willi ist tot Beitrag #27
Das ist bezaubernd und berührend und das Bild dazu....was ein Kater:cry::cry::cry:, wir fühlen mit Dir. Wir denken auch permanent an unsere Lillifee. Es ist so schwer zu begreifen, dass es ein - nie mehr sehen
- nie mehr maunzen
- nie mehr kuscheln
- nie mehr durch die Wohnung tollen
- nie mehr zusammen auf dem Sofa fläzen
- nie mehr zusammen mit den anderen Katzen spielen, fressen, necken
- nie mehr ihr beim Schlafen zuschauen
- etc. sein wird, keine grünen Murmelaugen, die uns mehr anschauen....:cry::cry::cry::

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #28
...anbei ein Bild von unserem Sternchen Prinzessin Lillifee

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 2
  • mein pflegie willi ist tot Beitrag #29
ach je so ein hübsches Mädel.
ja sie fehlen uns an allen ecken und enden aber ich habe bei meinem Gedicht bemerkt das es mich befreit aber die Gedanken wenn sie denn kommen da kann man die tränen nicht mehr halten.
uns bleibt nur ein Trost dort wo sie jetzt sind geht es ihnen gut und wir wissen das wir ihnen ein glückliches leben und eine schöne zeit mit uns geschenkt haben und sie gaben es uns zurück doppelt und dreifach.
aber was Hilft uns Trost die Gedanken an sie lassen uns nie mehr los gebrannt in unsere herzen ist die Erinnerung an eine große wunderbare liebe und wunderschöne zeit.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #30
Das hast Du sehr schön formuliert. Lass uns an das Regenbogenland glauben - für unsere Sternchen und für uns...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    652,5 KB · Aufrufe: 2
  • mein pflegie willi ist tot Beitrag #31
´Das heutige Datum hat sich in mein Herz gebrannt.
heute vor einem Jahr ist mein Herzenskater mein Pflegie Willi plötzlich und ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.
viel ist inzwischen passiert aber fast tgl. habe ich an Ihn gedacht und heimliche Tränen vergossen niemals kann und werde ich diesen so lieben und dankbaren Kater vergessen der sich so in mein Herz geschmust hat.
Lieber Willi dort oben im Regenbogenland ich hoffe Dir geht es dort oben gut und Du hast alle Sternenkinder getroffen .noch heute kann ich nicht verstehen und begreifen was heute vor einem Jahr geschehen ist als Du plötzlich und unerwartet plötzlich einfach umfielst und nach wenigen Sekunden nicht mehr geatmet hast.
keine Hilfe der Welt hätte eine Chance gehabt die zeit war viel zu kurz Dir zu helfen.
Mach es gut kleiner lieber Willi ich werde Dich niemals vergessen von Deinen nur 5 Lebensjahren durfte ich nur 3 Jahre deine Pflegemama sein und wir standen kurz davor Dich ganz zu und zu nehmen.
Leider und es tut so weh das Du uns so plötzlich verlassen hast.
Lebe wohl mein süßer kleiner roter Engel Bengel ich liebe Dich!!!!!!!!!!

25091705ug.jpg

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #32
Liebe Julia,

ich fühle mit Dir. Es ist so traurig, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen durftet. Ganz liebe Grüße, Alexandra

PS: Willi, knuddele Kater Musch von mir. Er hat morgen Geburtstag :sad:.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #33
Liebe Alexandra,
das macht Willi bestimmt.
Danke für Dein Mitgefühl.
liebe traurige grüße
JULIA

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #34
Liebe Julia ich drück dich mal. Diese Tage sind immer besonders traurig.
Lieber kleiner Willi Grüße bitte alle meine Sternchen im Regenbogenland und spielt alle schön zusammen.

Traurige Grüße Kahi.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #35
Danke auch Dir liebe Kathi Willi wird sich freuen.

• mein pflegie willi ist tot Beitrag #36
Solche Tage sind ganz besonders schwer zu ertragen. Ich fühle mit dir, Julia.
Willi war ein ganz besonderer Kater.

Thema:

mein pflegie willi ist tot

mein pflegie willi ist tot - Ähnliche Themen

Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
Oben Unten