Biete Herrmanns Pferd Pur Dogs & Cats

Diskutiere Herrmanns Pferd Pur Dogs & Cats im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier 10x 800g Dosen "Herrmanns Pferd pur" für Hunde und Katzen, zum Kauf an. Ich brauchte das Futter für eine Ausschlussdiät und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herrmanns Pferd Pur Dogs & Cats Beitrag #1
Yvonne1281

Yvonne1281

Ich biete hier 10x 800g Dosen "Herrmanns Pferd pur" für Hunde und Katzen, zum Kauf an.

Ich brauchte das Futter für eine Ausschlussdiät und diese 10 Dosen sind noch übrig.

Neupreis pro Dose 5,50 €
Haltbar bis Dezember 2016

Alle 10 Dosen für 42 €

Abzuholen in 34123 Kassel oder Versand für 4,44 €

uploadfromtaptalk1428251435854.jpg
uploadfromtaptalk1428251495566.jpguploadfromtaptalk1428251524998.jpg
uploadfromtaptalk1428251566823.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrmanns Pferd Pur Dogs & Cats

Herrmanns Pferd Pur Dogs & Cats - Ähnliche Themen

Biete Herrmanns Pferdefleisch / Boos Pferdefleisch und Hill's z/d: Ich habe von diversen Ausschlussdiäten noch folgende Dosen übrig: Herrmanns Pferdefleisch: 3 Dosen je 800g (haltbar bis 16.07.14) und 5 Dosen...
Macs Dog Sensitiv Pferd pur-Ausschlussdiät: Das hab ich soeben bei Sandras Tieroase entdeckt, wenn jemand günstiges Pferdefleisch zur Ausschlussdiät sucht. Ist zwar als Hundefutter...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten