Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco

Diskutiere Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich dachte ich stelle mal meine Kater vor :-D Die da wären: Bruno, Red solid, 4 Jahre alt Tino, Tabby classic, Brunos...
  • Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco Beitrag #1
Inside_Out

Inside_Out

Hallo zusammen!

Ich dachte ich stelle mal meine Kater vor :-D

Die da wären:

Bruno, Red solid, 4 Jahre alt

21519200zz.jpg

21519205am.jpg

Tino, Tabby classic, Brunos Sohn, 3 Jahre alt

21519231fp.jpg

21519238pn.jpg

21519246ns.jpg

Hipo, black, 1 Jahr alt

21519258fw.jpg

21519261gg.jpg

Gaco, Tabby White, 1 Jahr alt

21519265ae.jpg

21519273yd.jpg

• Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco Beitrag #2
Abo :oops:
Meine Güte sind die schnuckelig !

Thema:

Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco

Die Katerbande: Bruno, Tino, Hipo und Gaco - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten