08.04.2015 Kater einschätzen Beitrag #41 S Susan Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 So also sie hat mir jetzt den Stammbaum und die ärztlichen Befunde geschickt. Jetzt weiß ich auch den Cattery Namen des Katers, den ich jetzt nicht nenne da das in einem anderem Thread ja schonmal eskaliert ist :roll: . Die ärztlichen Befunden (auf denen auch der Name + Geburstdatum zu sehen ist und mit dem Stammbaum übereinstimmt) sind auch ok. PKD n/n , FIV negativ , Leukose negativ. Alles in Ordnung. Sollte ich mal die Cattery kontaktieren ?
So also sie hat mir jetzt den Stammbaum und die ärztlichen Befunde geschickt. Jetzt weiß ich auch den Cattery Namen des Katers, den ich jetzt nicht nenne da das in einem anderem Thread ja schonmal eskaliert ist :roll: . Die ärztlichen Befunden (auf denen auch der Name + Geburstdatum zu sehen ist und mit dem Stammbaum übereinstimmt) sind auch ok. PKD n/n , FIV negativ , Leukose negativ. Alles in Ordnung. Sollte ich mal die Cattery kontaktieren ?
08.04.2015 Kater einschätzen Beitrag #42 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Also dann wurde der Kater nicht geschallt, sondern nur der Gentest auf PKD gemacht und HCM wurde gar nicht untersucht. Ich würde nicht nur bei der Cattery nachfragen aus der er stammt, sondern würde nach den Eltern- und Großeltern googeln aus welcher Cattery die stammen und ob da auf Erbkrankheiten untersucht worden ist. Wenn du willst, kannst mir gerne die Cattery bzw. Namen der Tiere per PN schicken und ich helf dir bei der Recherche. Ich muss jetzt aber weg, also wenn kann ich es mir morgen mal anschauen.
Also dann wurde der Kater nicht geschallt, sondern nur der Gentest auf PKD gemacht und HCM wurde gar nicht untersucht. Ich würde nicht nur bei der Cattery nachfragen aus der er stammt, sondern würde nach den Eltern- und Großeltern googeln aus welcher Cattery die stammen und ob da auf Erbkrankheiten untersucht worden ist. Wenn du willst, kannst mir gerne die Cattery bzw. Namen der Tiere per PN schicken und ich helf dir bei der Recherche. Ich muss jetzt aber weg, also wenn kann ich es mir morgen mal anschauen.
11.04.2015 Kater einschätzen Beitrag #43 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Hast du dich zwischenzeitlich entschieden?
12.04.2015 Kater einschätzen Beitrag #44 S Susan Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Jap und mich dagegen entschieden. Ich habe ihr zwar gesagt wieso aber ob das bei ihr angekommen ist glaube ich nicht.
Jap und mich dagegen entschieden. Ich habe ihr zwar gesagt wieso aber ob das bei ihr angekommen ist glaube ich nicht.