Alter des Katzenhalters

Diskutiere Alter des Katzenhalters im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Werde bald 70 Jahre alt. Möchte mir neue Katzen aus dem Tierheim holen. Habe gehört, dass man in diesem Alter keine jungen Tiere mehr bekommt. Ist...
  • Alter des Katzenhalters Beitrag #1
S

sabrina95

Werde bald 70 Jahre alt.
Möchte mir neue Katzen aus dem Tierheim holen.
Habe gehört, dass man in diesem Alter keine jungen Tiere mehr bekommt.
Ist das richtig?

Thema:

Alter des Katzenhalters

Alter des Katzenhalters - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten