Hallo ihr lieben,
hiermit melde ich mich aus dem urlaub zurück. Ich war mit meinem Freund eine Woche weg. Eine Nachbarin hat sich um meine beiden Tiger gekümmert. Sie war bis zu viermal am Tag bei uns zum Füttern, KaKlo säubern und spielen.
Irgendwann rief sie mich besorgt an, und sagte, dass eine der Katzen sich 2-3 mal am Tag übergibt. Ich bin überzeugt, dass es Sammy ist. Ich war auch nicht groß besorgt, denn, wenn er sich "überfrisst" (also zu viel auf einmal bekommt), hat er sich schön öfter übergeben. Ich hab also "Diät" und Maltpaste verordnet. Er hat sich trotzdem noch jeden Tag übergeben. Außerdem stand er wohl gerne an der Wohnungstür, hat gekratzt und miaut (hat meine Nachbarin bis in ihre Wohnung gehört).
Wir haben Sammy seit Februar und länger als 2 Tage war er noch nie mit Lolle allein.
Kann es sein, dass er uns wirklich so doll vermisst hat, dass er sich übergeben hat? Oder könnte doch was anderes dahinter stecken?
Ich bin seit Samstag wieder da- und seitdem ist auch nix passiert. (Außer, dass die beiden immer ganz traurig gucken, wenn die Haustür geht- aber dann mein Freund doch nicht kommt ;-) Er verlängert noch seinen urlaub).
eine etwas besorgte
Sabine