Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel

Diskutiere Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Homöopathie und Bachblüten thread...
  • Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #21
Im Homöopathie und Bachblüten thread...

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel

Anzeige

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #22
Passt schon Marc, mein Fehler ich dachte ich diskutiere hier mit einem Erwachsenen.
Doch Marc_79 ich kann Quellen folgen.
Aber Du verstehst nicht um was es geht.
Du kannst x-Studien, von wem auch immer liefern, aber Du erreichst damit keinen der an Homöopathie glaubt.

Das habe ich Dir damals geantwortet.
Womit ich damit beweise, dass ich keinen Wert auf Quellen lege verstehe ich nicht, aber gut.
Gibt es es jetzt eine Quelle über dieses Gerichtsverfahren , oder nicht ?

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #23
Passt schon Marc, mein Fehler ich dachte ich diskutiere hier mit einem Erwachsenen.
Wow, im ersten Satz schon Ad Hominem? Das dürfte ein neuer Rekord sein, allerdings keiner auf den du sonderlich stolz sein kannst.

Das habe ich Dir damals geantwortet.
Womit ich damit beweise, dass ich keinen Wert auf Quellen lege verstehe ich nicht, aber gut.
Gibt es es jetzt eine Quelle über dieses Gerichtsverfahren , oder nicht ?

Jo hast du, und damit gezeigt das deine Quellenfrage nur ein billiges Ablenkungsmanöver war. Angenommen ich investiere die 10 Minuten dir eine entsprechende Primärquelle zu suchen, was wird wohl deine Antwort sein? Das es ja gar nicht darum ginge?

Wenn es dich interessiert gerne eine Sekundärquelle:

Mehr wie 30 Sekunden Google ist mir eine Diskussion mit dir nicht wert...

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #24
Es ist immer wieder faszinierend wie schnell Du persönlich beleidigend und aggressiv wirst, wenn Dir die Argumente ausgehen,Marc_79, aber gut nochmal.
Du nutzt einen Thread in dem es um die Botschaft geht (Tierquälerei Heimtierhandel) um eine Hasstirade auf den Boten (PETA) loszulassen in dem Du die Organisation verleumdest ,"kriminelle Sekte", und ihnen unterstellst, sie wären nur "auf unser Geld aus" auf Basis eines Artikels in einer Online Zeitung und den Aussagen eines Lobbyisten einer No Kill Vereinigung.

----Zitat aus W&V---

"Nathan Winograd ist Direktor einer No-Kill-Vereinigung in den USA und damit von Natur aus ein Gegner von Peta. No-Kill-Tierheime in den USA nehmen nur Tiere auf, die sie für vermittelbar halten, versprechen aber dafür, keine Tiere zu töten. Allerdings sind diese Heime oft überfüllt, sodass sie viele Tiere abweisen. Daneben gibt es Tierheime, die prinzipiell alle Tiere aufnehmen und diejenigen töten, die nicht vermittelt werden können. Peta wirft diesen Heimen vor, die Tiere teilweise grausam zu töten, etwa durch Erschießen oder Vergasen. Gegen No-Kill-Heime fuhr die Organisation 2012 eine Kampagne in den USA. In einem Katzen-Heim in Florida sollen demnach hunderte Katzen unter erbärmlichen Bedingungen gehalten worden sein.

Wenn nun Winograd in der amerikanischen Presse gegen Peta wettert, dürfte das nicht nur eine objektive Darstellung von Vorfällen sein. Dahinter stehen auch seine eigenen Interessen. Sollte es allerdings wahr sein, dass Peta sich nicht einmal bemüht, gesunde Tiere zu vermitteln, sondern sie ohne Not umbringt, ist die Entrüstung angebracht. "

------Zitat Ende-----

Weiter stellst Du die Behauptung auf es gäbe "entsprechende Gerichtsakten" und "richterlich bestätigte Zeugenaussagen" die man nachlesen könne.
Auf meine zweimaligen Nachfrage nach einer Quelle, wirst Du a.) beleidigend und postest b.) nach der zweiten Nachfrage noch mal die Seite dieses No Kill Aktivisten, wo auch nichts von einem Prozess drinnen steht.
Deshalb frage ich nochmal:
Gibt es es diese Quellen, bzw. "Gerichtsverfahren" , oder hast Du gelogen und versucht zu manipulieren ?

Und zu guter letzt, dass mir jemand der mich schon einige male grundlos beleidigt hat "lebst in einer Traumwelt", "bist nicht fähig Quellen zu folgen" usw. mir einen Diskussionstil "argumentum ad hominem" vorwirft entbehrt nicht in einer gewissen Komik.

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #25
Schön abgelenkt, nur ist mir eine Diskussion mit dir weder Zeit noch Mühe wert, aber das habe ich dir ja schon gesagt. Das witzige an Sekundärquellen ist ja das das man dort, sofern man sich für das Thema interessiert, auch oft die Primärquelle findet. Aber das du nicht bereit bist mal einem Link zu folgen der nicht in dein Weltbild passt hast du ja schon bewiesen.

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #26
Gut lassen wir das.
Mit jemandem der eine Diskussion führt, indem er nur beleidigt und Lügen verbreitet macht das für mich auch keinen Sinn.

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #27
Ich lüge nicht, ich habe nur kein Interesse mit dir eine Diskussion zu führen da du eh nicht auf sachliche Argumente eingehst sondern dich nur in Ablenkung versuchst. Das du kein Interesse an Quellen hast ist Bewiesen, das du ad Hominem Argumentierst auch. Warum also sollte man sich die mühe machen dir irgend etwas zu belegen?

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #28
Das:
Allerdings ist PETA nicht die richtige Adresse wenn es um Tierschutz geht. PETA ist nur eine Kriminelle Sekte
ist eine Lüge und auch eine Verleumdung und alles andere als sachlich.

Das:
Doch, das kenn jeder der einfach mal die entsprechenden Gerichtsakten und Zeugenaussagen durchgeht. Es ist ja nicht so als wären das alles unbewiesene behauptungen sondern die meisten Vorwürfe sind Richterlich bestätigt worden.
bleibt solange eine Lüge, bis Du den Warheitsbeweis antrittst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #29
Och Jungs - Marc und Mark, muss das sein?
*Blümchen streut und Baldriantee anbietet*

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #30
Das: ist eine Lüge und auch eine Verleumdung und alles andere als sachlich.

Das: bleibt solange eine Lüge, bis Du den Warheitsbeweis antrittst.

Gerade du wirfst mir Unsachlichkeit vor? Danke für den Lacher...

Trotzdem bleibt es dabei, ich suche keine Primärquellen für jemanden raus der diese nicht zur Kenntnis nehmen will. Das du Winograd als bösen Lobbyisten und "No-Kill" Shelter als generell Böse darstellen willst reicht mir.

Damit überlasse ich dir gerne das letzte Wort...

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #31
Tut mir leid Andrea, aber das muss sein.
Das du Winograd als bösen Lobbyisten und "No-Kill" Shelter als generell Böse darstellen willst reicht mir.

Wo habe ich das getan ?
Die nächste Lüge ?

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #32
Hast du dein eigenes Zitat etwa nicht gelesen?

• Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel Beitrag #33
Doch wenn Du mir noch die Stelle zeigst, wo da Winograd als "böser" Lobbyist und NO-Kill Shelter
als "generell böse" bezeichnet wurde, oder das zumindest angedeutet wurde ?

Thema:

Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel

Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel - Ähnliche Themen

jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten