Es ist immer wieder faszinierend wie schnell Du persönlich beleidigend und aggressiv wirst, wenn Dir die Argumente ausgehen,Marc_79, aber gut nochmal.
Du nutzt einen Thread in dem es um die Botschaft geht (Tierquälerei Heimtierhandel) um eine Hasstirade auf den Boten (PETA) loszulassen in dem Du die Organisation verleumdest ,"kriminelle Sekte", und ihnen unterstellst, sie wären nur "auf unser Geld aus" auf Basis eines Artikels in einer Online Zeitung und den Aussagen eines Lobbyisten einer No Kill Vereinigung.
----Zitat aus W&V---
"Nathan Winograd ist Direktor einer No-Kill-Vereinigung in den USA und damit von Natur aus ein Gegner von Peta. No-Kill-Tierheime in den USA nehmen nur Tiere auf, die sie für vermittelbar halten, versprechen aber dafür, keine Tiere zu töten. Allerdings sind diese Heime oft überfüllt, sodass sie viele Tiere abweisen. Daneben gibt es Tierheime, die prinzipiell alle Tiere aufnehmen und diejenigen töten, die nicht vermittelt werden können. Peta wirft diesen Heimen vor, die Tiere teilweise grausam zu töten, etwa durch Erschießen oder Vergasen. Gegen No-Kill-Heime fuhr die Organisation 2012 eine Kampagne in den USA. In einem Katzen-Heim in Florida sollen demnach hunderte Katzen unter erbärmlichen Bedingungen gehalten worden sein.
Wenn nun Winograd in der amerikanischen Presse gegen Peta wettert, dürfte das nicht nur eine objektive Darstellung von Vorfällen sein. Dahinter stehen auch seine eigenen Interessen. Sollte es allerdings wahr sein, dass Peta sich nicht einmal bemüht, gesunde Tiere zu vermitteln, sondern sie ohne Not umbringt, ist die Entrüstung angebracht. "
------Zitat Ende-----
Weiter stellst Du die Behauptung auf es gäbe "entsprechende Gerichtsakten" und "richterlich bestätigte Zeugenaussagen" die man nachlesen könne.
Auf meine zweimaligen Nachfrage nach einer Quelle, wirst Du a.) beleidigend und postest b.) nach der zweiten Nachfrage noch mal die Seite dieses No Kill Aktivisten, wo auch nichts von einem Prozess drinnen steht.
Deshalb frage ich nochmal:
Gibt es es diese Quellen, bzw. "Gerichtsverfahren" , oder hast Du gelogen und versucht zu manipulieren ?
Und zu guter letzt, dass mir jemand der mich schon einige male grundlos beleidigt hat "lebst in einer Traumwelt", "bist nicht fähig Quellen zu folgen" usw. mir einen Diskussionstil "argumentum ad hominem" vorwirft entbehrt nicht in einer gewissen Komik.