Katzenjammer

Diskutiere Katzenjammer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Katze (ca. 15-jährige) Katze lebt seit 8 Jahren bei uns. Wir bekamen sie aus dem Tierheim und sie ist zwischenzeitlich auch sehr...
  • Katzenjammer Beitrag #1
R

roberhauser

Unsere Katze (ca. 15-jährige) Katze lebt seit 8 Jahren bei uns. Wir bekamen sie aus dem Tierheim und sie ist zwischenzeitlich auch sehr anhänglich. Leider hat sie in letzter Zeit hin und wieder eine Unart: Sie läßt den sogenannten Katzenjammer von sich. Es gibt für uns keine Erklärung. Sie ist altersgemäß gesund und wir können uns das Verhalten nicht erklären. Vielleicht weiß jemand Rat und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Daß wir uns mit der Katze beschäftigen und es ihr bei uns gut ergeht, ist wohl selbstverständlich. Freue mich auf eine Info.
Reni

• Katzenjammer

Anzeige

• Katzenjammer Beitrag #2
Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen.

• Katzenjammer Beitrag #3
ich glaube da solltest du dich mit einen Fachmann unterhalten, denn ansonsten bekommst du 10 Meinungen die nicht unbedingt die richtigen sein müssen.

• Katzenjammer Beitrag #4
Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen.

Danke für Deine Anregung, so kann es wohl auch sein, schließlich ist sie wirklich schon alt.
Gruß Reni

Thema:

Katzenjammer

Katzenjammer - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze ändert immer wieder ihr Verhalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer Großen. Dorie ist nun fast zwei Jahre alt und lebt schon seit über einem Jahr bei uns. Wir haben...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Oben Unten