17.04.2015 Katzenjammer Beitrag #1 R roberhauser Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unsere Katze (ca. 15-jährige) Katze lebt seit 8 Jahren bei uns. Wir bekamen sie aus dem Tierheim und sie ist zwischenzeitlich auch sehr anhänglich. Leider hat sie in letzter Zeit hin und wieder eine Unart: Sie läßt den sogenannten Katzenjammer von sich. Es gibt für uns keine Erklärung. Sie ist altersgemäß gesund und wir können uns das Verhalten nicht erklären. Vielleicht weiß jemand Rat und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Daß wir uns mit der Katze beschäftigen und es ihr bei uns gut ergeht, ist wohl selbstverständlich. Freue mich auf eine Info. Reni
Unsere Katze (ca. 15-jährige) Katze lebt seit 8 Jahren bei uns. Wir bekamen sie aus dem Tierheim und sie ist zwischenzeitlich auch sehr anhänglich. Leider hat sie in letzter Zeit hin und wieder eine Unart: Sie läßt den sogenannten Katzenjammer von sich. Es gibt für uns keine Erklärung. Sie ist altersgemäß gesund und wir können uns das Verhalten nicht erklären. Vielleicht weiß jemand Rat und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Daß wir uns mit der Katze beschäftigen und es ihr bei uns gut ergeht, ist wohl selbstverständlich. Freue mich auf eine Info. Reni
17.04.2015 Katzenjammer Beitrag #2 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen.
Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen.
17.04.2015 Katzenjammer Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich glaube da solltest du dich mit einen Fachmann unterhalten, denn ansonsten bekommst du 10 Meinungen die nicht unbedingt die richtigen sein müssen.
ich glaube da solltest du dich mit einen Fachmann unterhalten, denn ansonsten bekommst du 10 Meinungen die nicht unbedingt die richtigen sein müssen.
17.04.2015 Katzenjammer Beitrag #4 R roberhauser Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Muppel schrieb: Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Anregung, so kann es wohl auch sein, schließlich ist sie wirklich schon alt. Gruß Reni
Muppel schrieb: Huhu. Kann die Omi denn noch gut hören? Meine tauben und halb-tauben Senioren haben immer viel unt teilweise laut gerufen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Anregung, so kann es wohl auch sein, schließlich ist sie wirklich schon alt. Gruß Reni