Hallo ihr lieben!
Ich habe seit 2 Monaten 2 wunderbare Katzen aus dem Tierheim, sie sind wirklich total lieb und verschmust. Nun habe ich Fragen, zum Standort der Katzentoiletten. Ich würde gerne eine weitere aufstellen, ohne Haube und Klappe, und weiß nun leider nicht wohin, da wir sonst überall regelmäßig durchgehen, und die Stubentiger ja ruhe an ihrem stillen Örtchen haben wollen, wie wir Menschen auch.... Nun, habe welche in unserem Bad stehen, und suche wie gesagt einen weiteren geeigneten Ort. Wo sie evtl noch tagsüber ihre Ruhe haben, wäre evtl das Schlafzimmer, aber selbst da ist ja nicht gegeben das wir da nicht mal öfter rein und rausmüssen :-| . Außerdem ist direkt dadrüber der Dachboden, wo wir auch des öfteren sind, und es unten ziemlich laut ( für Katzenverhältnisse??) ankommt... Im Flur ist ja direkter Durchgangsverkehr und in der Küche sowieso, mal davon abgesehen, dass man dort ja auch kocht. Das Wohnzimmer ist natürlich auch ein Raum, wo man oft ist. Hatte mir schon überlegt, ein weiteres Klo in eine ruhige Ecke, unter die Treppe, die zum Dachboden führt zu stellen, da es aber evtl laut poltert für Katzenverhältnisse, wenn man dort die Treppe runtergeht ( ist aus Holz) ist das natürlich evtl wenn sie gerade ihr Geschäft verrichten, erschreckend für die Miezen.. einer meiner Fragen ist jetzt, wäre es denn schlimm, wenn an dem Ort hin und wieder vorbeigegangen wird? Ihr seht, ich mache mir sehr Gedanken darum

, mache mir gerade wenn es um die Tiere, oder Kinder geht immer sehr Gedanken bzw. Sorgen

Freue mich sehr über Antworten von euch

Lg