Ich muss mir mal eben meine Sorgen von der Seele schreiben.
Nachdem wir ja ihre Schwester wegen schwerer Niereninfarkte gehen lassen mussten, baut Lilly ab.
Natürlich gehen wir so bald wie möglich zum Tierarzt in die Klinik wo wir mit Lucy schon waren.
Ich hoffe, die haben bald einen Ultraschalltermin da frei. Das macht, wenn ich das richtig verstanden habe, jemand der das den ganzen Tag macht und daher es "richtig drauf hat".
Klar, Lilly trauert aber das ist nicht alles.
(Sie bekommt Bachblüten gegen die Trauer)
Aber sie verändert sich.
Die erstentage war sie extrem anhänglich. Wollte und konnte mich nicht aus den Augen lassen. Klebte förmlich an mir.
Jetzt zieht sie sich zurück, schläft sehr viel und ungewöhlich tief. Sonst schreckte sie auf, sobald man an ihr vorbei lief.
Sie war die letzten 2 jahre schon irgendwie immer schlanker geworden. Und das sie sich nach dem Umzug im November keinen Winterspeck mehr angefressen hatte, war so weit noch logisch.
Sie wiegt grad mehr oder weniger konstant zwischen 2,7 und 2,9 Kilo. Schon eh wenig aber sie schaut seit gestern an den Flanken extrem eingefallen aus. Wie richtige Löcher. Man sieht jetzt genau den breiten Rippenbogen aufhören. Dahinter wirkt es nicht mehr schlank sondern eingefallen.
Aber ich krigs nicht gut auf s Foto.
Ihre Nierenwerte waren ja nicht besser als die von Lucy als es anfing. (Kreatinin 2,2 (bis 1,8 ))
Jetzt kam sie gestern das erste Mal nicht zu uns auf die Couch.
Sie läuft hier rum, maunzt, ziellos. Legt sich wieder hin.
Das wirkt alles nicht so wirklich gut.
Ich hab echt Angst, dass sie nun den selben Weg geht.
Sie frisst noch. Immer kleine Häppchen. Manchmal vergisst sie es nun denganzen Tag lang wenn sie so tief schläft.
Der Stress, dass sie ihre Schwester verloren hat, könnte natürlich auch eine plötzliche Verschlechterung der CNI hervorrufen.
Ach mann....ich wollte doch erstmal keine Sorgen mehr. :-?