hilfeeee trächtige katze blubbert

Diskutiere hilfeeee trächtige katze blubbert im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo meine bella ist trächtig weis nicht wie lange schon sie nimmt viel zu un ist schon dick und hatt dicke rosa zitzen. ..aber es blubbert immer...
  • hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #1
B

bella1305

Hallo meine bella ist trächtig weis nicht wie lange schon sie nimmt viel zu un ist schon dick und hatt dicke rosa zitzen. ..aber es blubbert immer im bauch was ist das?

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #2
Geh mit ihr zum Tierarzt und lass sie gründlich untersuchen.

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #3
Bist du Züchter? Oder warum ist die Katze schwanger?

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #4
Nein bin kein züchter

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #5
Und warum ist sie dann schwanger?

Wie alt ist das arme Ding denn?

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #6
Arme ding??? Ich bin raus hier

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #7
Wie alt ist die Katze? Weißt du wann sie gedeckt worden ist?

Warst du schon beim Tierarzt mit ihr?

Ist es eine bestimmte Rasse? Bei manchen Rassen kommt auch die Blutgruppe B vor, da muss man wegen der Blutgruppe dann aufpassen, dass der Kater nicht A hat, wie die meisten Katzen.

Ohne weitere Informationen wird man dir kaum helfen können, du solltest uns soviel wie möglich erzählen.

Seit wann hast du die Katze? Ist sie Freigängerin? Kennst du den Kittenvater? Ist es ihr erster Wurf?

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #8
Na dann kläre uns doch mal auf, wie es zur Trächtigkeit kam, wie alt die Katze ist usw.

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #9
Du warst doch bestimmt schon beim Tierarzt und er hat dir viele Tipps gegeben, dir gesagt welche Komplikationen bei der Geburt oder danach auftreten können und wie man das Leben der Katze oder der Kitten dann retten kann wenn man rasch und richtig handelt? Er hat dir auch gesagt was du alles daheim haben musst vor der Geburt? Du hast eine Handynummer auf der du ihn Tag und Nacht erreichen kannst falls z.B ein Kaiserschnitt notwendig ist? Du weißt wie man die kitten per Hand aufzieht falls das notwendig ist? Du weißt auch, wie viele Kitten zu erwarten sind?
Wieso hast du dann nicht gleich gefragt was das "blubbern" bedeutet? ;)

Wenn nicht, dann: ab zum Tierarzt und das alles nachholen. Falls der Tierarzt nicht genug darüber weiß kann dir auch ein Tierschutzverein oder vielleicht sogar ein Züchter helfen.

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #10
Also sie ist 1,5 jahre ist uhr erster wurf den Vater kenne ich ...da habe ich das blubbern noch nicht bemerkt ...weiß alles vorauf ich achten muss

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #11
Wie viele Kitten trägt sie denn? Und nochmal: ist es eine bestimmte Rasse?

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #12
Selbst wenn du dich über alles was Geburt, Trächtigkeit usw. erkundigt hast. Ist es doch ein sinnloses vermehren. Was hat dich motiviert... einmal kleine Kitten zu haben? Dann wäre doch der Tierschutz eine Möglichkeit gewesen... Die Zeit der Kittenschwemme kommt noch.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Geburt, und du die Kosten stemmen kannst, die bei Schwierigkeiten auf dich zukommen.

lg
Verena

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #13
meine katze wo sie trächtig war hat sie das auch gamacht

• hilfeeee trächtige katze blubbert Beitrag #15
Als du den Thread eröffnet hast, hast du offensichtlich überlesen, was da stand...

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet.

Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt.

Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden.

Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

Thema:

hilfeeee trächtige katze blubbert

hilfeeee trächtige katze blubbert - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Oben Unten