Gestern waren wir mal wieder etwas unterwegs. Das Wetter war toll! Nicht zu warm, nicht zu windig, nicht zu mückig!
Die Kleinen standen überall rum, leider weiß ich nicht, was das für Blümchens sind. Aber so wie sie aussahen, waren sie schon verblüt und dadurch so "plüschig". Ich fand sie total goldig. ;-)
Auch wieder eine kleine Blume, die ich nicht kenne. Sie war nur ungefähr Handhoch und wirkte sehr filigran. Und dabei leuchtete das Blu so richtig in der Sonne!
Ja, ich war zu langsam oder die Hummel zu schnell ... ;-) also gibt es heute nur roten Klee ohne Besucher:
Dafür ließen sich diese Besucher von mir so gar nicht stören und sammelten fleißig weiter
Auch, wenn es nur "Unkraut" ist, finde ich die leutetenden Farben wunderbar und so sommerlich
Ein freundlicher Schmetterling, der sich von mir auch nicht stören ließ:
Ein Sommerlöwenzahn ... oder ein Sommerpusteblümchen:
Bald wird es Herbst, also gibt es schon die ersten (noch nicht ganz reifen) Leckerbissen für die gefiederte Meute:
Ich finde übrigens, dass es kein "Unkraut" gibt! Das sind entweder Poinierpflanzen oder einfach Spontanvegetation oder noch besser: Blümchen! ;-)
Wenn ich noch weiter sortiert habe, gibt es noch etwas mehr.