Cody und Mylo möchten sich vorstellen

Diskutiere Cody und Mylo möchten sich vorstellen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ein paar Bilder meiner 2 Jungs :) Cody mein Maine Coon im Creme und Mylo der kleine Coonie-Siam Mix in rot/weiß.
  • Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #1
Toffifee15

Toffifee15

Hier ein paar Bilder meiner 2 Jungs :) Cody mein Maine Coon im Creme und Mylo der kleine Coonie-Siam Mix in rot/weiß.

Anhänge

• 2015-04-24 14.50.35.jpg
    2015-04-24 14.50.35.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 11
  • 20150321_221905.jpg
    20150321_221905.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20141102_002016.jpg
    20141102_002016.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 8
  • Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #2
Willkommen :)
Die Beiden sind ja wirklich total niedlich.

LG

• Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #3
Dankeschön ja das sind die Beiden :d078::d078:

• Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #4
Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?!

Ist Cody Creme?

• Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #5
Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?!

Ist Cody Creme?

Die gleiche Frage hätte ich auch. Cody ist Maine Coon in creme, steht im ersten Post und Mylo ist der Mix, für mich sieht auf den ersten Blick auch der rot-weiße mehr nach Mix aus. Wobei ich Maine Coon halt nur von Bildern her kenne, so ganz reinrassig sieht der cremefarbene für mich auch nicht aus, aber es gibt ja auch Maine Coon ohne Pinsel und die Statur, Haarbüschel zwischen den Zehen, Fellkrause am Hals und Schwanz sieht man nicht so gut auf den Bildern.

Ganz gleich es sind auf jeden Fall zwei sehr hübsche Jungs. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #6
  • Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #7
Hallöchen :)

Ja Cody ist der reinrassige Coonie also der helle. Er hat ganz viel Plüsch und auch viel Fell an den Pfötlis. Ist immer lustig wenn er im Wasser gespielt hat und dann ins Klo hüpft :roll::mrgreen: Die Statur ist mittel würde ich sagen. Er wiegt knapp 7 kg und ist recht groß im Gegensatz zu seinem Kumpel.

Er hat leider nicht viel Pinsel bekommen..seine Mutter hat aber auch keine großen wie bei manch anderen Coonies.

Mylo kam zustande weil ein Tierarzt beim kastrieren nicht ordentlich gearbeitet hat. Ist aber zu schwierig zu erklären :roll:

• Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #8
Goldig die zwei, schon gespannt auf weitere Foto`s warte:mrgreen:

• Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #9
Die haben auch so süße Kulleraugen! :d078::d078::d078:

Thema:

Cody und Mylo möchten sich vorstellen

Cody und Mylo möchten sich vorstellen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten