24.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #1 Toffifee15 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hier ein paar Bilder meiner 2 Jungs Cody mein Maine Coon im Creme und Mylo der kleine Coonie-Siam Mix in rot/weiß. Anhänge 2015-04-24 14.50.35.jpg 751,4 KB · Aufrufe: 11 20150321_221905.jpg 508,3 KB · Aufrufe: 7 20141102_002016.jpg 484,3 KB · Aufrufe: 8
Hier ein paar Bilder meiner 2 Jungs Cody mein Maine Coon im Creme und Mylo der kleine Coonie-Siam Mix in rot/weiß.
24.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Anzeige Schau mal hier:Cody und Mylo möchten sich vorstellen .
24.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #2 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Willkommen Die Beiden sind ja wirklich total niedlich. LG
25.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #3 Toffifee15 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Dankeschön ja das sind die Beiden
25.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?! Ist Cody Creme?
Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?! Ist Cody Creme?
25.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #5 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?! Ist Cody Creme? Zum Vergrößern anklicken.... Die gleiche Frage hätte ich auch. Cody ist Maine Coon in creme, steht im ersten Post und Mylo ist der Mix, für mich sieht auf den ersten Blick auch der rot-weiße mehr nach Mix aus. Wobei ich Maine Coon halt nur von Bildern her kenne, so ganz reinrassig sieht der cremefarbene für mich auch nicht aus, aber es gibt ja auch Maine Coon ohne Pinsel und die Statur, Haarbüschel zwischen den Zehen, Fellkrause am Hals und Schwanz sieht man nicht so gut auf den Bildern. Ganz gleich es sind auf jeden Fall zwei sehr hübsche Jungs. ;-) Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
saurier schrieb: Es sind wirklich sehr hübsche Exemplare, ich habe ja inzwischen auch eine Schwäche für die Roten :wink:, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wer kommt denn auf die Idee, eine Schlankkatze auf einen Coonie (oder schlimmer: umgekehrt) zu setzen?! Ist Cody Creme? Zum Vergrößern anklicken.... Die gleiche Frage hätte ich auch. Cody ist Maine Coon in creme, steht im ersten Post und Mylo ist der Mix, für mich sieht auf den ersten Blick auch der rot-weiße mehr nach Mix aus. Wobei ich Maine Coon halt nur von Bildern her kenne, so ganz reinrassig sieht der cremefarbene für mich auch nicht aus, aber es gibt ja auch Maine Coon ohne Pinsel und die Statur, Haarbüschel zwischen den Zehen, Fellkrause am Hals und Schwanz sieht man nicht so gut auf den Bildern. Ganz gleich es sind auf jeden Fall zwei sehr hübsche Jungs. ;-)
25.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Simpat schrieb: Cody ist Maine Coon in creme, steht im ersten Post [...] Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich sollte mal die Augen-Rollläden hochmachen, sorry :lol:.
Simpat schrieb: Cody ist Maine Coon in creme, steht im ersten Post [...] Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich sollte mal die Augen-Rollläden hochmachen, sorry :lol:.
25.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #7 Toffifee15 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Ja Cody ist der reinrassige Coonie also der helle. Er hat ganz viel Plüsch und auch viel Fell an den Pfötlis. Ist immer lustig wenn er im Wasser gespielt hat und dann ins Klo hüpft :roll::mrgreen: Die Statur ist mittel würde ich sagen. Er wiegt knapp 7 kg und ist recht groß im Gegensatz zu seinem Kumpel. Er hat leider nicht viel Pinsel bekommen..seine Mutter hat aber auch keine großen wie bei manch anderen Coonies. Mylo kam zustande weil ein Tierarzt beim kastrieren nicht ordentlich gearbeitet hat. Ist aber zu schwierig zu erklären :roll:
Hallöchen Ja Cody ist der reinrassige Coonie also der helle. Er hat ganz viel Plüsch und auch viel Fell an den Pfötlis. Ist immer lustig wenn er im Wasser gespielt hat und dann ins Klo hüpft :roll::mrgreen: Die Statur ist mittel würde ich sagen. Er wiegt knapp 7 kg und ist recht groß im Gegensatz zu seinem Kumpel. Er hat leider nicht viel Pinsel bekommen..seine Mutter hat aber auch keine großen wie bei manch anderen Coonies. Mylo kam zustande weil ein Tierarzt beim kastrieren nicht ordentlich gearbeitet hat. Ist aber zu schwierig zu erklären :roll:
26.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #8 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Goldig die zwei, schon gespannt auf weitere Foto`s warte:mrgreen:
26.04.2015 Cody und Mylo möchten sich vorstellen Beitrag #9 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Die haben auch so süße Kulleraugen!