Biete Biete eine Tassimo

Diskutiere Biete eine Tassimo im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben Ich habe hier eine Tassimo die ich gerne gegen etwas für meine Fellnase Tauschen möchte. Da ich einen Kaffeevollautomat bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete eine Tassimo Beitrag #1
Schnitte85

Schnitte85

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier eine Tassimo die ich gerne gegen etwas für meine Fellnase Tauschen möchte. Da ich einen Kaffeevollautomat bekommen habe steht die Tassimo hier nur rum. Sie funktioniert tadellos ich gebe auch noch eine angefangene Flasche Entkalker dazu.

Versand ist natürlich möglich.

Über eine PN würde ich mich Freuen

Anhänge

• IMAG0576.jpg
    IMAG0576.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine Tassimo

Biete eine Tassimo - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten