Nach Kastration keinen richtigen Apetit

Diskutiere Nach Kastration keinen richtigen Apetit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Also wie die Überschrift schon sagt.....ich hab meinen Kater 1Jahr alt kastrieren lassen alles sieht soweit gut aus! Er ist auch Topfit und...
  • Nach Kastration keinen richtigen Apetit Beitrag #1
Z

zocker

Hallo!
Also wie die Überschrift schon sagt.....ich hab meinen Kater 1Jahr alt kastrieren lassen alles sieht soweit gut aus!
Er ist auch Topfit und frech wie immer :-D:mrgreen: aber er frisst sehr viel weniger, also sonst ist eine Portion sofort weg jetzt steht es den halben Tag rum und er geht nur mäßig drann.
Sogar bei kleinen Würstchen wird er normal ganz wild drauf aber auch die frisst er nur halbherzig!
Was läuft da falsch? oder ist das normal? Ist jetzt genau eine Woche her!

• Nach Kastration keinen richtigen Apetit Beitrag #2
Hast du mal seine Temperatur gemessen? Vielleicht hat er sich einen Infekt geholt oder so?! So war das bei uns damals auch. Unsere Mia hatte eine Woche nach der Kastration Fieber und nichts mehr gefressen...
Ab zum Tierarzt

• Nach Kastration keinen richtigen Apetit Beitrag #3
Wie denn Temp messen? Im Hintern? naja zum Doc werd ich wohl sowieso müssen....

• Nach Kastration keinen richtigen Apetit Beitrag #4
Ja die Temperatur wird im Hintern gemessen. Allerdings als Laie nicht ganz so einfach, da Katzen ja so flink sind.
Mia hatte auch ihr gekochtes Huhn nicht mal mehr gefressen, was sie sonst total liebt. Allerdings war unsere Mia auch alles andere als fit. Sie ist nur herum geschlichen oder lag den ganzen Tag nur rum. Du kannst mal die Öhrchen anfassen, wenn diese sehr erhitzt sind, deutet das auf Fieber hin.
Wenn er bis morgen früh nicht gefressen hat, würd ich zum Tierarzt fahren. Es könnte auch sein, dass er einfach wetter oder sogar schmerzenbedingt kaum frisst.

Thema:

Nach Kastration keinen richtigen Apetit

Nach Kastration keinen richtigen Apetit - Ähnliche Themen

Durchfall/Erbechen hin und her: So, ich hätte es vermutlich im Tagebuch nicht verschreien sollen, dass es Kira und Skadi gut geht. Es fing alles in der Nacht vom 23. auf den 24...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Kater beisst richtig heftig in Gegenstände und ist allgemein wesensverändert: Ich bin hier neu und auch relativ neu als Katzenhalterin, denn vor einem Jahr ca. habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt und zwei Cornish...
Oben Unten