Ich hab ja auch so ein Exemplar hier :roll: Pflegi Lucky ist dumm wie ein Quadratmeter Linoleumboden (und nicht wie ein Meter Feldweg - in einem Meter Feldweg leben sehr viele Tiere, die klüger sind als er :mrgreen: )
Das ist in manchen Situationen sehr unpraktisch ("Lucky, das Heu ist nicht dazu da, um auszuprobieren, wie schnell du kotzen kannst!") und in anderen Situationen sehr praktisch. Nach mehr als sechs Monaten hat das kleine Pelztier noch immer nicht verstanden, dass ich schlimme Dinge mit ihm vorhabe, wenn ich mich neben ihn auf den Boden knie - er ist dann immer absolut baff erstaunt, wenn ich ihn mir zwischen die Beine klemme, um seine Augen zu putzen oder an seinem Hintern rumzuschnipseln :mrgreen:
Seine andere Spezialität ist im Katzenklo... er bemüht sich zwar immer redlich, das, was er da so produziert hat, auch zu verscharren... leider hat er aber noch nicht verstanden, dass seine Pfote dafür ins Streu muss :roll: Also kratzt er am Plastikrand und an der Plastikabdeckung und (mein persönlicher Favorit) an den Pappboxen im Regal neben dem Katzenklo, gerne auch an der obersten davon (die ungefähr auf meiner Oberschenkelhöhe liegt). Aber auf das naheliegenste kommt er natürlich nicht... :mrgreen: