17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #281 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Malli, dass Du geantwortet hast. Bei mir ist das Probldm, dass ich die neuen Bilder bei meinen Abos nicht sehe. Also wenn ich mit den Benachrichtigungen ins Forum gehe.
Danke Malli, dass Du geantwortet hast. Bei mir ist das Probldm, dass ich die neuen Bilder bei meinen Abos nicht sehe. Also wenn ich mit den Benachrichtigungen ins Forum gehe.
28.04.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Anzeige Schau mal hier:Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 .
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #282 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das ist ja kurios. Wenns auf Seiten der Website geändert ist, müsste es ja angezeigt werden. Ganz dumme Idee: Legt Dein Browser standardmäßig eine Chronik an? Wenn man da die Grundeinstellungen hat, könnte vielleicht das die Ursache sein? Probier doch mal den Cache zu löschen und schau, was dann passiert.
Das ist ja kurios. Wenns auf Seiten der Website geändert ist, müsste es ja angezeigt werden. Ganz dumme Idee: Legt Dein Browser standardmäßig eine Chronik an? Wenn man da die Grundeinstellungen hat, könnte vielleicht das die Ursache sein? Probier doch mal den Cache zu löschen und schau, was dann passiert.
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #283 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerkatzen und ihre Fotografen.
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #284 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dementia schrieb: Das ist ja kurios. Wenns auf Seiten der Website geändert ist, müsste es ja angezeigt werden. Ganz dumme Idee: Legt Dein Browser standardmäßig eine Chronik an? Wenn man da die Grundeinstellungen hat, könnte vielleicht das die Ursache sein? Probier doch mal den Cache zu löschen und schau, was dann passiert. Zum Vergrößern anklicken.... So dumm war die Idee gar nicht. Es hat nämlich geklappt, danke :-D?
Dementia schrieb: Das ist ja kurios. Wenns auf Seiten der Website geändert ist, müsste es ja angezeigt werden. Ganz dumme Idee: Legt Dein Browser standardmäßig eine Chronik an? Wenn man da die Grundeinstellungen hat, könnte vielleicht das die Ursache sein? Probier doch mal den Cache zu löschen und schau, was dann passiert. Zum Vergrößern anklicken.... So dumm war die Idee gar nicht. Es hat nämlich geklappt, danke :-D?
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #285 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 In Moglis Namen bedanke ich mich mal für die Glückwünsche. :-D
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #286 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Michiwisz schrieb: In Moglis Namen bedanke ich mich mal für die Glückwünsche. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann er das nicht selber, tz.... [emoji6]
Michiwisz schrieb: In Moglis Namen bedanke ich mich mal für die Glückwünsche. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann er das nicht selber, tz.... [emoji6]
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #287 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nicole6402 schrieb: Kann er das nicht selber, tz.... [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Michi lässt den armen Kater wahrscheinlich nicht an die Tastatur :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Kann er das nicht selber, tz.... [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Michi lässt den armen Kater wahrscheinlich nicht an die Tastatur :mrgreen:
17.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #288 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Emil schrieb: Michi lässt den armen Kater wahrscheinlich nicht an die Tastatur :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben!
Emil schrieb: Michi lässt den armen Kater wahrscheinlich nicht an die Tastatur :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben!
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #289 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Michiwisz schrieb: Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben! Zum Vergrößern anklicken.... Katzen an die Macht :mrgreen::lol:
Michiwisz schrieb: Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben! Zum Vergrößern anklicken.... Katzen an die Macht :mrgreen::lol:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #290 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Sind die nicht schon an der Macht?
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #291 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Michiwisz schrieb: Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben! Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du Glück, meine Tastatur war mal total verstellt, weil jemand rauf gehüpft ist. :roll
Michiwisz schrieb: Die ist aber auch das einzige, worüber ich hier ich noch zu bestimmen haben! Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du Glück, meine Tastatur war mal total verstellt, weil jemand rauf gehüpft ist. :roll
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #292 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Spaddel schrieb: Dann hast du Glück, meine Tastatur war mal total verstellt, weil jemand rauf gehüpft ist. :roll Zum Vergrößern anklicken.... Nur einmal ? da hast Du aber Glück. Rasmus verstellt meine fast jeden Tag, wenn ich vergesse, den Läppi runterzuklappen und nur mal ganz kurz aus dem Zimmer gehe :mrgreen: Er hat schon die merkwürdigsten Seiten aufgerufen :shock:
Spaddel schrieb: Dann hast du Glück, meine Tastatur war mal total verstellt, weil jemand rauf gehüpft ist. :roll Zum Vergrößern anklicken.... Nur einmal ? da hast Du aber Glück. Rasmus verstellt meine fast jeden Tag, wenn ich vergesse, den Läppi runterzuklappen und nur mal ganz kurz aus dem Zimmer gehe :mrgreen: Er hat schon die merkwürdigsten Seiten aufgerufen :shock:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #293 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Nur einmal ? da hast Du aber Glück. Rasmus verstellt meine fast jeden Tag, wenn ich vergesse, den Läppi runterzuklappen und nur mal ganz kurz aus dem Zimmer gehe :mrgreen: Er hat schon die merkwürdigsten Seiten aufgerufen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne nicht nur einmal, aber einmal so richtig, irgendeine Kurzwahltaste getroffen und nichts ging mehr. Ich kann den PC nur bedienen und musste von einem Freund gerettet werden.
Emil schrieb: Nur einmal ? da hast Du aber Glück. Rasmus verstellt meine fast jeden Tag, wenn ich vergesse, den Läppi runterzuklappen und nur mal ganz kurz aus dem Zimmer gehe :mrgreen: Er hat schon die merkwürdigsten Seiten aufgerufen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne nicht nur einmal, aber einmal so richtig, irgendeine Kurzwahltaste getroffen und nichts ging mehr. Ich kann den PC nur bedienen und musste von einem Freund gerettet werden.
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #294 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Spaddel schrieb: Ne nicht nur einmal, aber einmal so richtig, irgendeine Kurzwahltaste getroffen und nichts ging mehr. Ich kann den PC nur bedienen und musste von einem Freund gerettet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich von meinem Göga :mrgreen: Per Telefon-Support :lol:
Spaddel schrieb: Ne nicht nur einmal, aber einmal so richtig, irgendeine Kurzwahltaste getroffen und nichts ging mehr. Ich kann den PC nur bedienen und musste von einem Freund gerettet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich von meinem Göga :mrgreen: Per Telefon-Support :lol:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #295 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 In einer WG, in der ich mal lebte, hat es der Kater meiner Mitbewohnerin mal geschafft, ein Bild von sich als Hintergrundbild auf meinen Desktop zu laden. :shock::shock::shock:
In einer WG, in der ich mal lebte, hat es der Kater meiner Mitbewohnerin mal geschafft, ein Bild von sich als Hintergrundbild auf meinen Desktop zu laden. :shock::shock::shock:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #296 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 toshie schrieb: In einer WG, in der ich mal lebte, hat es der Kater meiner Mitbewohnerin mal geschafft, ein Bild von sich als Hintergrundbild auf meinen Desktop zu laden. :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wo kann man diesen Kater abholen ? :mrgreen:
toshie schrieb: In einer WG, in der ich mal lebte, hat es der Kater meiner Mitbewohnerin mal geschafft, ein Bild von sich als Hintergrundbild auf meinen Desktop zu laden. :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wo kann man diesen Kater abholen ? :mrgreen:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #297 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, eure Bilder schauen super da oben aus!
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #298 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich möchte auch noch den Gewinnern ganz herzlich gratulieren! Mit den tollen Fotos ist das Forum nun richtig "aufgehübscht":smile:
Ich möchte auch noch den Gewinnern ganz herzlich gratulieren! Mit den tollen Fotos ist das Forum nun richtig "aufgehübscht":smile:
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #299 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Vielen Dank [emoji173]️
18.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #300 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Und fast vergessen: Maja (und Dosie) freuen sich über die 3 Stimmen, die wir immerhin bekommen haben.:smile: Vielen lieben Dank!:-D
Und fast vergessen: Maja (und Dosie) freuen sich über die 3 Stimmen, die wir immerhin bekommen haben.:smile: Vielen lieben Dank!:-D