einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße

Diskutiere einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Bis her war ich mit ihr sehr zu Frieden, sie hat all meine Tiere wieder hinbekommen wenn mal was war. Naja mal sehen.
  • einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße Beitrag #21
Bis her war ich mit ihr sehr zu Frieden, sie hat all meine Tiere wieder hinbekommen wenn mal was war. Naja mal sehen.

• einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße Beitrag #22
Ich bin ja etwas sprachlos bei der Tierärztin....
Nicht nur du.

@HelloKitty2014, ich frage meine TÄ nicht vorsichtig, ob ein BB gemacht werden soll. Ich gehe hin und sage ihr, dass jetzt ein BB (eine Kotuntersuchung, ein Röntgenbild der Zähne, ein Was-auch-immer) ansteht. Und dann wird das gemacht. Fertig. Und wenn wir das alles erledigt und die Ergebnisse besprochen haben, dann unterhalten wir uns über Therapie/Behandlung/Medikamente.
Ein Blutbild ist keine Belastung für die Katze, kann aber SEHR aufschlussreich sein. Ich verstehe also echt nicht, warum deine TÄ da nicht sofort ran will.

Zuletzt bearbeitet:
  • einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße Beitrag #23
Das glaube ich dir gern, aber ich vertraue der Ärztin und vorallem auf ihre Arbeit, aus dem Grund sage ich ihr nicht was sie zu zu tun hat bzw wie sie ihre Arbeit zu tun hat.

Aber vielleicht sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.
Heute hat Elly schon wieder etwas besser gefressen .... sie liegt auch schon mehrere Stunden bei uns im Wohnzimmer und besteht nicht darauf ins Kinderzimmer zu kommen. Das nießen wird aber auch schon besser und die Nase ist trocken.

So ihr lieben, ich wünsche euch für morgen einen tollen Feiertag. Ich habe noch einiges vorzubereiten. .... wenn ihr mögt halte ich euch gern auf dem Laufenden

• einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße Beitrag #24
Hallo, ich könnte dir noch das Futter von Terra Faelis vorschlagen, ist von der Konsistenz her eher breiig, hat aber auch relativ viel Soße mit dabei. Meine Drei fressen es sehr gerne.

• einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße Beitrag #25
Das glaube ich dir gern, aber ich vertraue der Ärztin und vorallem auf ihre Arbeit, aus dem Grund sage ich ihr nicht was sie zu zu tun hat bzw wie sie ihre Arbeit zu tun hat.

Aber vielleicht sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.
Heute hat Elly schon wieder etwas besser gefressen .... sie liegt auch schon mehrere Stunden bei uns im Wohnzimmer und besteht nicht darauf ins Kinderzimmer zu kommen. Das nießen wird aber auch schon besser und die Nase ist trocken.

So ihr lieben, ich wünsche euch für morgen einen tollen Feiertag. Ich habe noch einiges vorzubereiten. .... wenn ihr mögt halte ich euch gern auf dem Laufenden
Ich kann dir jetzt nur noch raten, dein Blindes Vertrauen in die Tierärztin abzulegen. Das ist nicht gut und erst Medikamentenroulette zu spielen, bevor man Anfängt zu Untersuchen ist nicht gut.

Thema:

einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße

einigermaßen hochwertiges Nassfutter mit viiiiiiiiiiiiel Soße - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Nassfutter in 400g Dosen und wie viel eigentlich?: Huhu, habe mich hier schon etwas eingelesen und weiß somit welche Nafu-Marken ihr empfehlt. Grau ist mir ehrlich gesagt zu teuer... :( Macs hab...
Wenn NF, dann leider nur Ergänzungszeugs...Hilfe bitte: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, habe aber mir schon ab und an Tipps hier geholt. Auch zu meinem leidigen Futter-Thema. Ich habe alles...
Hochwertiges NAFU mit Fleischstücken und Sosse?: Hallo, wir haben versucht, unseren Landos auf hochwertiges Nafu von GRAU umzustellen. Jedoch geht er nicht an dieses Futter ran, auch nicht...
Oben Unten