30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet geimpft, gechipt, Herkunft/Aufenthalt: Spanien Status: Endstelle gesucht Verträglichkeit Katzen Kinder Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang Einzelhaltung möglich: nein Die süße Elsa war nach fast 10 Jahren in ihrer "Familie" nicht mehr erwünscht weil ein Hund angeschafft wurde. Chantal hat sie erstmal zu sich genommen damit der Schock für die süße nicht ganz so groß ist. Weitere Details zu ihrem Charakter folgen Wer möchte dieser wunderschönen Katze ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Vermittlung deutschlandweit gegen eine Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle Kontakt bitte über mich oder unser Kontaktformular: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/elsa Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet geimpft, gechipt, Herkunft/Aufenthalt: Spanien Status: Endstelle gesucht Verträglichkeit Katzen Kinder Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang Einzelhaltung möglich: nein Die süße Elsa war nach fast 10 Jahren in ihrer "Familie" nicht mehr erwünscht weil ein Hund angeschafft wurde. Chantal hat sie erstmal zu sich genommen damit der Schock für die süße nicht ganz so groß ist. Weitere Details zu ihrem Charakter folgen Wer möchte dieser wunderschönen Katze ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Vermittlung deutschlandweit gegen eine Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle Kontakt bitte über mich oder unser Kontaktformular: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/elsa
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Anzeige Schau mal hier:ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben .
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so eine hübsche maus. wie kann man die nur abgeben...
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist ja eine ganz bezaubernde Katzenlady!
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben. Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen"?
Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben. Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen"?
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 saurier schrieb: Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben. Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es geändert !
saurier schrieb: Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben. Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es geändert !
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Madame_Luna schrieb: Ich hab es geändert ! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat einen tollen Ausdruck!
Madame_Luna schrieb: Ich hab es geändert ! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat einen tollen Ausdruck!
30.04.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #7 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Wie gemein! Hätte ich Platz, würd ich sie nehmen. Viel Glück der Zaubermaus!
01.05.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #8 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Zum direkt mitnehmen schön. Wenn ich nicht einen Kater suchen würde... Aber solange ich nicht weiß was meine Furia wirklich hat, trau ich mich nicht an eine neue Katze oder Kater.
Zum direkt mitnehmen schön. Wenn ich nicht einen Kater suchen würde... Aber solange ich nicht weiß was meine Furia wirklich hat, trau ich mich nicht an eine neue Katze oder Kater.
19.05.2015 ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #9 Aristochat Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Elsa hat ein Zuhause gefunden und wird bald ausreisen dürfen