Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben

Diskutiere ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Elsa
Geb.-Datum: 20/08/2005
Kastriert: ja
Rasse: Ragdoll
Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt,
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Die süße Elsa war nach fast 10 Jahren in ihrer "Familie" nicht mehr erwünscht weil ein Hund angeschafft wurde.
Chantal hat sie erstmal zu sich genommen damit der Schock für die süße nicht ganz so groß ist.
Weitere Details zu ihrem Charakter folgen

Wer möchte dieser wunderschönen Katze ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

21757456av.jpg

21757457qh.jpg

21757458yh.jpg

21757459bo.jpg

21757465lc.jpg

Vermittlung deutschlandweit gegen eine Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle

Kontakt bitte über mich oder unser Kontaktformular:

Zuletzt bearbeitet:
  • ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #2
so eine hübsche maus. wie kann man die nur abgeben...

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #3
Das ist ja eine ganz bezaubernde Katzenlady! :d078:

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #4
Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben.

Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen":cry:?

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #5
Wenn es sich um eine Ragdoll handelt, solltet ihr vielleicht die korrekte Farbe angeben.

Eine schöne Maus, alles Gute für die Vermittlung, wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier einfach "austauschen":cry:?

Ich hab es geändert !

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #7
Wie gemein!

Hätte ich Platz, würd ich sie nehmen.
Viel Glück der Zaubermaus!

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #8
Zum direkt mitnehmen schön.

Wenn ich nicht einen Kater suchen würde...

Aber solange ich nicht weiß was meine Furia wirklich hat, trau ich mich nicht an eine neue Katze oder Kater.

• ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben Beitrag #9
Elsa hat ein Zuhause gefunden und wird bald ausreisen dürfen

21967520od.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben

ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Biete MARINA (w, 05/14) - niedliche 3-farbige Lady, Pflegestelle PLZ 44** DORTMUND: Name: Marina Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2014 Kastriert: ja Rasse: EHK-Mix Farbe: weiß mit bunten Flecken Krankheiten/Gesundheitszustand...
Biete BONITA (w, 05/14) - aufgeweckte Glückskatze, Pflegestelle PLZ 385** MEINERSEN: Name: BONITA Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2014 Kastriert: ja Rasse: EHK-Mix Farbe: weiß mit zweifarbiger Maske und Schwanz...
Biete ZAPHIRA (w, 08/15) - braun-rot-getigertes Kätzchen; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: ZAPHIRA Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 08/2015 Kastriert: ja Rasse: EHK-Mix (Langhaar) Farbe: braun-rot-getigert mit weiss...
Biete ANNIE (w, 08/15) - freche, kleine Tigermaus; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: ANNIE Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: August 2015 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: getigert Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten