Kastration bei einem Kater

Diskutiere Kastration bei einem Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Harnmarkieren tut hier keiner - Gott sei dank. Mit dem Köpfchen / Mäulchen wird hier jedoch alles abgerieben, einschließlich wir Menschen ;-)
  • Kastration bei einem Kater Beitrag #21
Also Harnmarkieren tut hier keiner - Gott sei dank. Mit dem Köpfchen / Mäulchen wird hier jedoch alles abgerieben, einschließlich wir Menschen ;-)

Thema:

Kastration bei einem Kater

Kastration bei einem Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten