07.05.2015 Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #41 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Infekt war angeblich wegen Werten ausgeschlossen. Aber es ist die Schilddrüse hat einen Wert von 13... bekommt dann jetzt Tabletten
Infekt war angeblich wegen Werten ausgeschlossen. Aber es ist die Schilddrüse hat einen Wert von 13... bekommt dann jetzt Tabletten
04.05.2015 Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Anzeige Schau mal hier:Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal .
07.05.2015 Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja na guck. Das kann ein Grund für den Durchfall sein. Welche Tabletten habt ihr bekommen, Felimazole?
Ja na guck. Das kann ein Grund für den Durchfall sein. Welche Tabletten habt ihr bekommen, Felimazole?
07.05.2015 Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #43 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Die hol ich erst am Nachmittag dann schreib ich mal Welche wären denn besser diese felimazole oder die cabo. .. ist 11 schon zu alt für eine bahndlung bzgl nierenproblemen? im internet find ich soviel verschiedene aussagen Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
Die hol ich erst am Nachmittag dann schreib ich mal Welche wären denn besser diese felimazole oder die cabo. .. ist 11 schon zu alt für eine bahndlung bzgl nierenproblemen? im internet find ich soviel verschiedene aussagen
07.05.2015 Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich persönlich finde Carbimazol besser, das wird aber oft nicht verschrieben. In erster Linie sid die Mittel Felimazole und Vidalta da. Was heißt zu alt? Nierenprobleme sind immer mist. Egal ob 2 oder 12 Jahre.
Ich persönlich finde Carbimazol besser, das wird aber oft nicht verschrieben. In erster Linie sid die Mittel Felimazole und Vidalta da. Was heißt zu alt? Nierenprobleme sind immer mist. Egal ob 2 oder 12 Jahre.