• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal

Diskutiere Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Infekt war angeblich wegen Werten ausgeschlossen. Aber es ist die Schilddrüse hat einen Wert von 13... bekommt dann jetzt Tabletten
  • Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #41
Infekt war angeblich wegen Werten ausgeschlossen.
Aber es ist die Schilddrüse hat einen Wert von 13... bekommt dann jetzt Tabletten

• Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #42
Ja na guck. Das kann ein Grund für den Durchfall sein.

Welche Tabletten habt ihr bekommen, Felimazole?

• Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #43
Die hol ich erst am Nachmittag dann schreib ich mal

Welche wären denn besser diese felimazole oder die cabo. ..

ist 11 schon zu alt für eine bahndlung bzgl nierenproblemen? im internet find ich soviel verschiedene aussagen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal Beitrag #44
Ich persönlich finde Carbimazol besser, das wird aber oft nicht verschrieben. In erster Linie sid die Mittel Felimazole und Vidalta da.

Was heißt zu alt? Nierenprobleme sind immer mist. Egal ob 2 oder 12 Jahre.

Thema:

Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal

Kater nimmt ab isst aber und sonst alles normal - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Oben Unten