normal

Diskutiere normal im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bitte lies doch mal, vielleicht verstehst Du es dann besser: http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php Wir meinen es doch nur gut;-)
  • normal Beitrag #21
Zuletzt bearbeitet:
  • normal

Anzeige

• normal Beitrag #22
Es sind keine Vorwürfe in dem Sinne, sondern die Wahrheit, die man erkennen muss..
Einzelhaltung ist - besonders in der Wohnung - einfach eine Qual für Katzen.
Das ist doch nichts persönliches.

• normal Beitrag #23
Einerseits ist ja klar, dass die kleine Maus unbedingt kätzische Gesellschaft bräuchte.

Aber andererseits beschleicht mich bei den Voraussetzungen ehrlichgesagt ein leicht mulmiges Gefühl.:???:

64 qm, 3 Personen und ein Hund in Schäferhundgröße und es ist noch nicht mal Platz da für ein 2. Katzenklo, wie liffi selbst schrieb. Und finanziell sieht es anscheinend auch nicht allzu rosig aus.

Ganz ehrlich aus meiner Sicht wäre eigentlich der einzig "vernünftige" Tipp in diesem Fall, für die kleine Maus ein neues Zuhause mit jüngerer Katzengesellschaft zu suchen.

Ist das Mädchen eigentlich schon kastriert? *hoff*

Thema:

normal

normal - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten