Bin einfach nur geschockt was leuten einfällt.habt ihr schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht?vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Hallo Caroline85,
ich hab sowas schon erlebt, bzw. erleb es immer noch. Wir haben auch "TOTAL NETTE NACHBARN", die unsere Katzen auch nicht leiden können. Es ist ähnlich wie bei dir, sie haben neben unserem Garten eine Wiese die Ihnen gehört. Es ist ein Bauplatz der ihnen gehört, aber ohne Bauzwang, da sind auch keine Blumen oder irgendwas angepflanzt sondern es ist einfach nur eine Wiese. Dort sind meine Katzen halt sehr gerne (aber auch alle anderen aus der Nachbarschaft) und wenn man Nachbar das sieht, kommt er auch mit Steinen angerannt, bisher waren meine Katzen nur immer schneller. Er hat auch Stacheldraht dort ausgelegt, also ist wirklich übel mit Ihnen. Es tut mir für die Katzen halt so leid, er hat ein 2000 qm Grundstück um uns rum, wenns danach geht dürfte ich unsere Katzen GARNICHT rauslassen weil sie zwangläufig mal auf seinem Grundstück sind, weil wir davon regelrecht eingekreist sind.