Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte

Diskutiere Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte Beitrag #1
Glady v. T.

Glady v. T.

Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf Lebzeiten.

Mr. Blue hat nach seiner Kastration seine Position im Rudel verloren. Dadurch gibt es immer wieder Unstimmigkeiten in der Gruppe. Mit Cassis versteht er sich gut. Da sie ein Ballonherz hat, ist Unruhe und Stress für sie auch nicht gut. Cassis ist gesund, war noch nie krank, benötigt aber täglich eine 1/4 Tablette Dimazon, welche problemlos verabreicht werden kann. Um Beiden ein stressfreies Leben bei lieben Menschen zu ermöglichen, haben wir uns schweren Herzens zur Abgabe entschlossen. Am geeignetsten wäre ein Platz ohne andere Katzen. Wenn Katze/n vorhanden, sollte/n es kein/e dominante/s Tier/e sein.

Beide sind sehr verschmust, lieben einen Platz nachts mit im Bett, spielen und kuscheln gerne und benötigen einen abgesicherten Balkon, besser einen ausbruchssicheren Garten. Ein Sonnenbad ist immer das Highlight des Tages.

Beide sind regelmäßig gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft. Mr. Blue zusätzlich gegen Tollwut und gechipt. Eine Entwurmung ist selbstverständlich. Eine Ahnentafel bringen sie auch mit.
Über einen Besuch zum Kennenlernen freuen sich die Beiden natürlich sehr. Schließlich muss die Chemie zwischen den Tieren und dem neuen "Angestellten" stimmen, denn es geht um einen Beziehung für die nächsten ca. 15 Jahre.

Abgabe erfolgt mit einem Vertag, Preis 300,-€ zusammen. Die Beiden werden von uns in ihr neues zu Hause gebracht.

Kontaktaufnahme per PN oder über meine Homepage,

Anhänge

• DSC_1074-1.jpg
    DSC_1074-1.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_1081.jpg
    DSC_1081.jpg
    1.004 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_1607-1.jpg
    DSC_1607-1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0588-1.jpg
    DSC_0588-1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_1132-1.jpg
    DSC_1132-1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_1112-1.jpg
    DSC_1112-1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte

Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte - Ähnliche Themen

Biete Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !: Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg :cry: und es fällt mir wirklich nicht leicht. Deshalb suche ich für zwei meiner OKHs, Lucky geb...
Oben Unten