Kilroys fressumstellungs Tagebuch
Diskutiere Kilroys fressumstellungs Tagebuch im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
da ich ja dabei bin den Kater ganz vom ToFu wegzubekommen und ihn vom miamor weg zu kriegen, dachte ich mir ich mache ein...
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #1
Hallo zusammen,
da ich ja dabei bin den Kater ganz vom ToFu wegzubekommen und ihn vom miamor weg zu kriegen, dachte ich mir ich mache ein Tagebuch, um die Fortschritte mit euch zu teilen.:-D
-
Tag 1.jpg
600,9 KB
· Aufrufe: 14
-
Tag 2.jpg
835,8 KB
· Aufrufe: 14
-
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #2
haha, da ist wohl jemand nicht so begeistert. immer schön dranbleiben. das wird schon!!!
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #3
ne gar icht, er schiebt das andere futter zusammen und dann wirft er das durch die Küche und wenn Lilly auch was übrig lässt, dann nimmt der ihres auch noch und wirft damit rum :-?
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #4
Iiiiiiiih, wie kannst Du dem armen notleidenden Tier denn abverlangen, neues Futter zu fressen! Böse Mama!
Das schmeckt bestimmt niiiiiiiiiiieee! ;-)
Sei getröstet: Wir haben hier auch so ne Mäkeltante. Als die ausm Tierheim kam, war die Umstellung auf Nassfutter ein Drama und wehe, ich probiere mal ne Sorte aus, die sie nicht kennt. Da hatten wir letztens nen unheimlichen Kampf – aber ich hab gewonnen. :mrgreen:
Also: Am Ball bleiben! Go, SunschineA81, go!
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #5
Ich danke euch für eure Unterstützung ;-)
Hier kommen die nächsten Tage und es wird denke ich von Tag zu Tag besser. Jetzt wird nicht mehr 3 Stunden dran gerochen, sondern direkt gegessen auch wenn noch ausortiert wird.
-
Tag 4-5.jpg
423,1 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Kilroys fressumstellungs Tagebuch Beitrag #6
Siehst Du, das schmeckt nicht! Du bist sooooooo gemein! :twisted: :twisted:
Sieht doch schon besser aus! Einiges scheint ja auch in Monsieur gelandet zu sein.
Thema: