20.07.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #1 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Hallo hab jetzt mal Foto Nachschub für euch. Shiva als sie noch hochschwanger war- 3 tage vor geburt bei der geburt Baby´s ein Tag alt Aischa beim zufüttern, die am anfang ganz schlecht gesäugt hat und das sind sie heute: gismo hatte leider noch eine leichte augenentzündung, die nach 2 tagen behandlung sich gelegt hat -beim ersten ausblick mittlerweile haben wir einen laufstall gebaut indem sie richtig rumtollen können
Hallo hab jetzt mal Foto Nachschub für euch. Shiva als sie noch hochschwanger war- 3 tage vor geburt bei der geburt Baby´s ein Tag alt Aischa beim zufüttern, die am anfang ganz schlecht gesäugt hat und das sind sie heute: gismo hatte leider noch eine leichte augenentzündung, die nach 2 tagen behandlung sich gelegt hat -beim ersten ausblick mittlerweile haben wir einen laufstall gebaut indem sie richtig rumtollen können
27.07.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #2 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 soooo groß sind wir jetzt: Aischa: Gismo: und nochmal beide zusammen:
28.07.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #3 Krabbenkönigin Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ach, wie schnell die Kleinen groß werden...wieviel wiegen deine jetzt? Jetzt sind die (insgesamt) 6 Kleinen von uns zwei schon über einen Monat, gelle? :wink: (Steht ja in meiner Sigi.) Schon wie Katzen, mit spitzen Ohren und so, nur in Miniaturformat, ne? Find ich süß. Verfärben sich die Augen von deinen Kleinen schon? Und fressen sie schon richtiges Futter?Ach, ich könnte die nur den ganzen Tag abknutschen :wink:
Ach, wie schnell die Kleinen groß werden...wieviel wiegen deine jetzt? Jetzt sind die (insgesamt) 6 Kleinen von uns zwei schon über einen Monat, gelle? :wink: (Steht ja in meiner Sigi.) Schon wie Katzen, mit spitzen Ohren und so, nur in Miniaturformat, ne? Find ich süß. Verfärben sich die Augen von deinen Kleinen schon? Und fressen sie schon richtiges Futter?Ach, ich könnte die nur den ganzen Tag abknutschen :wink:
29.07.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #4 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Ja so niedlich! Die beiden wiegen jetzt durchschnittlich fast 600gramm! beide gehen schonn fleißig spazieren und entdecken ihre welt! Wir geben den kleinen Babygläschen mit fleischmalzeit die sie ab und zu probieren aber noch nicht voll und ganz fressen. Die Augen sind noch strahlendblau und glaub das dauert auch noch ein bisschen bis sie grün werden. Man könnte wirklich stundenlang knuddeln! Heute mus ich erstmal mit meinen kater zum kastrieren :? bin mal gespannt wie er es übersteht! :wink:
Ja so niedlich! Die beiden wiegen jetzt durchschnittlich fast 600gramm! beide gehen schonn fleißig spazieren und entdecken ihre welt! Wir geben den kleinen Babygläschen mit fleischmalzeit die sie ab und zu probieren aber noch nicht voll und ganz fressen. Die Augen sind noch strahlendblau und glaub das dauert auch noch ein bisschen bis sie grün werden. Man könnte wirklich stundenlang knuddeln! Heute mus ich erstmal mit meinen kater zum kastrieren :? bin mal gespannt wie er es übersteht! :wink:
29.07.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #5 Krabbenkönigin Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Mira ist jetzt auch kastriert :wink:
17.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #6 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Wollte euch mal die knuddelchen nicht vorenthalten. Sind beide jetzt fast 8 Wochen alt.
17.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #7 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Was für hübsche Engel
17.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #8 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 mei, sind die süüüß!!!! tolle Farbe!!! Sag mal, bleiben die Streifen oder sind das typische Baby-Streifen? Mein Casper hat die nämlich auch und ich finde, die stehen ihm sehr gut :wink:
mei, sind die süüüß!!!! tolle Farbe!!! Sag mal, bleiben die Streifen oder sind das typische Baby-Streifen? Mein Casper hat die nämlich auch und ich finde, die stehen ihm sehr gut :wink:
17.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #9 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 ich find sie auch süß, sind aber Babystreifen und werden wohl mit der zeit weggehen. Deswegen mus ich ise unbedingt auf foto festhalten
ich find sie auch süß, sind aber Babystreifen und werden wohl mit der zeit weggehen. Deswegen mus ich ise unbedingt auf foto festhalten
19.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #10 Krabbenkönigin Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Wir haben jetzt die 3 abgegeben :? Jetzt haben wir noch die sweete Lily
19.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #11 Minou_und_Muck Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 Hallo Krabbenkönigin, wieso habt ihr die Kleinen denn so früh abgegeben? Oder täusche ich mich jetzt mit deren Alter?
Hallo Krabbenkönigin, wieso habt ihr die Kleinen denn so früh abgegeben? Oder täusche ich mich jetzt mit deren Alter?
19.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #12 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 @ Krabbenkönigin: jetzt bin ich aber enttäuscht das du deine kleinen nun doch schon mit 8 wochen abgegeben hast! :roll: Ich sehe bei meinen die säugen ab und u immer noch an der mama und brauchen auch noch ihre liebe und wärme. Die kleinen sind doch noch gar nicht sozialisiert, das lernen sie doch jetzt erst gerade wie weit sie gehen dürfen! *kopfschüttel*
@ Krabbenkönigin: jetzt bin ich aber enttäuscht das du deine kleinen nun doch schon mit 8 wochen abgegeben hast! :roll: Ich sehe bei meinen die säugen ab und u immer noch an der mama und brauchen auch noch ihre liebe und wärme. Die kleinen sind doch noch gar nicht sozialisiert, das lernen sie doch jetzt erst gerade wie weit sie gehen dürfen! *kopfschüttel*
21.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #13 L LoonaCat Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 @Cosmashiva ich muss dir recht geben ich habe meine Kitten mit 12 Wochen abgegeben und ich hatte den eindruck das sie ihre Mutter auch noch brauchten säugen etc. Wenn man Leute hat die wirklich interesse haben warten auch noch bis die kleinen 12 Wochen alt sind.
@Cosmashiva ich muss dir recht geben ich habe meine Kitten mit 12 Wochen abgegeben und ich hatte den eindruck das sie ihre Mutter auch noch brauchten säugen etc. Wenn man Leute hat die wirklich interesse haben warten auch noch bis die kleinen 12 Wochen alt sind.
31.08.2005 Foto Nachschub!!! Beitrag #14 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 heut war Gizmo zu Besuch bei seinen PAPA da er ja in *rechne* vier wochen zu ihm ziehen wird. Und wie man sieht liebe auf den ersten blick.......
heut war Gizmo zu Besuch bei seinen PAPA da er ja in *rechne* vier wochen zu ihm ziehen wird. Und wie man sieht liebe auf den ersten blick.......