Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst

Diskutiere Kater Mäxchen schmerzlich vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
  • Kater Mäxchen schmerzlich vermisst Beitrag #1
T

Tigerchen2009

Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015
Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert

Seit dem 06.05. vermissen wir Mäxchen.
Er hat schwarzes Fell & unter dem Kinn einen weißen Fleck & eine Tätowierung.
Da er bereits 18 Jahre alt ist, ist er manchmal ein wenig verwirrt.
Bitte kontrollieren Sie Ihr Gartenhaus, Garage, Keller oder ähnliche Räumlichkeiten vielleicht ist er dort unbemerkt hinein gelaufen.
Wir bitten sie ganz herzlich dort einmal nachzusehen.

Hinweise bitte an die 24 Stunden Hotline von Tasso 06190-937300
Mäxchen hat die Suchnummer 139.952

Thema:

Kater Mäxchen schmerzlich vermisst

Kater Mäxchen schmerzlich vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Rot getiegerte Katze in Essen entlaufen: Hallo! Am Freitag den 26.11.2010 (Essen Schönebeck) ist unsere Katze Kira (weiblich) entlaufen. Sie ist kastriert, nicht gechipt und tätowiert...
Dringend !!! Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst: Hallo, liebe Forums-Mitglieder, wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe...
Oben Unten