14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #1 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen...Wie bestimmt bekannt, haben wir unseren zu tiefst liebenden Kater Felix Samstag verloren..Der Schmerz ist hart und schwer auszuhalten...Nun haben wir ja seine Freundin Bijou noch und wir stellen uns die Frage, ob und wenn wann wir ein neues Familienmitglied aufnehmen sollen...Es soll kein Ersatz sein...Das könnte auch keine andere Katze schaffen, aber wir denken da mehr an Bijou...Was sagt ihr dazu?
Hallo alle zusammen...Wie bestimmt bekannt, haben wir unseren zu tiefst liebenden Kater Felix Samstag verloren..Der Schmerz ist hart und schwer auszuhalten...Nun haben wir ja seine Freundin Bijou noch und wir stellen uns die Frage, ob und wenn wann wir ein neues Familienmitglied aufnehmen sollen...Es soll kein Ersatz sein...Das könnte auch keine andere Katze schaffen, aber wir denken da mehr an Bijou...Was sagt ihr dazu?
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Anzeige Schau mal hier:Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen .
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine Meinung kennst du [emoji8]
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #3 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Ja..Aber die Frage ist, wie lange warten? Und ist es besser ein Kleines Kätzchen zu nehmen oder eins in ihrem Alter? Ich dachte das ein Kitten evtl. besser wäre bei der Vergesellschaftung..Weil es dann ja als "Winzling" angesehen wird und ihr den Platz nicht streitig machen kann..Sie ist ja auch sehr verspielt und ist wie ein Flummi..Ruhe ist nur bedingt was für sie...
Ja..Aber die Frage ist, wie lange warten? Und ist es besser ein Kleines Kätzchen zu nehmen oder eins in ihrem Alter? Ich dachte das ein Kitten evtl. besser wäre bei der Vergesellschaftung..Weil es dann ja als "Winzling" angesehen wird und ihr den Platz nicht streitig machen kann..Sie ist ja auch sehr verspielt und ist wie ein Flummi..Ruhe ist nur bedingt was für sie...
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh, ein Kitten eher nicht. Abgesehen davon gibt es keinen Welpenschutz, weder bei Katzen, noch bei Hunden. Was die Wartezeit angeht, habe ich dir ja schon geschrieben.
Neh, ein Kitten eher nicht. Abgesehen davon gibt es keinen Welpenschutz, weder bei Katzen, noch bei Hunden. Was die Wartezeit angeht, habe ich dir ja schon geschrieben.
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #5 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich würde auch zügig eine Katze im etwa gleichen Alter dazu holen. Hier im Forum sind doch recht viele Pflegestellen mit ganz wunderbaren Katzen, die dir vor Allem aber auch etwas über die Pflegis erzählen können. Fühl dich einfach auch mal lieb gedrückt, auch ich weiss wie man sich fühlt, wenn man so gekämmpft hat und den Kampf dann doch verliert.
Ich würde auch zügig eine Katze im etwa gleichen Alter dazu holen. Hier im Forum sind doch recht viele Pflegestellen mit ganz wunderbaren Katzen, die dir vor Allem aber auch etwas über die Pflegis erzählen können. Fühl dich einfach auch mal lieb gedrückt, auch ich weiss wie man sich fühlt, wenn man so gekämmpft hat und den Kampf dann doch verliert.
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #6 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Schön, dass ihr trotzallem auch an Bijou denkt. Ich würde auch gar nicht lange warten, sondern jetzt schon nach einem verspielten und sozialen Mädchen suchen. Wie alt ist Bijou denn?
Schön, dass ihr trotzallem auch an Bijou denkt. Ich würde auch gar nicht lange warten, sondern jetzt schon nach einem verspielten und sozialen Mädchen suchen. Wie alt ist Bijou denn?
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #7 snoja Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Bijou hatte gestern Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden...Und Stulle, Bijou verlässt ihr Geburtstags Geschenk nicht mehr...Total toll
Bijou hatte gestern Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden...Und Stulle, Bijou verlässt ihr Geburtstags Geschenk nicht mehr...Total toll
14.05.2015 Neuen Freund zu verbliebenen Kätzchen Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann war es wohl die richtige Wahl ^^