die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies

Diskutiere die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Katzengras mögen unsere nur von der Wiese :mrgreen: aber vielleicht ist ja auch Lavendel was für die beiden... unsere wälzen sich immer mal wieder...
  • die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #21
Katzengras mögen unsere nur von der Wiese :mrgreen: aber vielleicht ist ja auch Lavendel was für die beiden... unsere wälzen sich immer mal wieder im Lavendel

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #22
Katzengras mögen unsere nur von der Wiese :mrgreen: aber vielleicht ist ja auch Lavendel was für die beiden... unsere wälzen sich immer mal wieder im Lavendel

Lavendel wirkt doch beruhigend ? Das wäre etwas für Rasmus :mrgreen:
Der unterhält draußen nämlich immer die gesamte Nachbarschaft :roll: Ich hatte noch nie einen Kater, der soviel gequasselt hat. Von der einen Dahlie hat er übrigens schon fast alle Blüten abgezupft :evil:

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #23
ach die wachsen nach .. hehe Rasmus der Flower Power Kater :mrgreen:

Thema:

die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies

die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies - Ähnliche Themen

Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junge Mäkler: Hallo! Unsere männlichen Kitten sind jetzt knapp 4 Monate alt und wiegen ca. 2200 kg. Laut der Online-Tabellen ist das etwas zu wenig, Tierarzt...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Wieviel darf/soll junge Katze fressen?: Hallo Ich bin ein ganz unerfahrener Besitzer zweier 3 Monate alten Katzen. Ich habe vor 6 Wochen 2 junge Katzen aus dem Tierheim geholt. Momentan...
Oben Unten