angekommen

Diskutiere angekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, nach meinem ersten Beitrag wollte ich nochmal eine Rückmeldung geben... Zilli ist bereits nach ca. einer Woche wirklich...
  • angekommen Beitrag #1
OfWordsAndRain

OfWordsAndRain

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Beitrag wollte ich nochmal eine Rückmeldung geben... Zilli ist bereits nach ca. einer Woche wirklich angekommen. Ich war anfangs tatsächlich einfach zu besorgt.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir zu Ruhe und der nötigen Geduld geraten haben. Nach kurzer Zeit sind wir jetzt bereits (nach weniger als zwei Wochen) soweit, dass wir ausgiebige Schmuse- und Spielzeiten verbringen, Flankenreiben und Gesichtsschmuser, Köpfchenreiben etc. an der Tagesordnung sind, sie zur Begrüßung entgegenläuft und einfach entspannt und vertrauensvoll ist. Ich denke, ich habe, wie wohl jeder von euch, die beste Katze der Welt. ;-)
Liebe Grüße

Tanja & Zilli

Anhänge

• 20150514_233014.jpg
    20150514_233014.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 11
  • angekommen

Anzeige

• angekommen Beitrag #2
;-)viel Spaß mit dein Schatz!!
Gruß Udo

• angekommen Beitrag #3
danke dir, Udo! :)

Thema:

angekommen

angekommen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten