HILFEEEEE

Diskutiere HILFEEEEE im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen ich habe ein riesiges problem mitmeiner ältesten katze minou wir haben sie als kleine kitten bekomen und schon da war sie an ein...
  • HILFEEEEE Beitrag #1
F

fluse4

Hallo zusammen
ich habe ein riesiges problem mitmeiner ältesten katze minou
wir haben sie als kleine kitten bekomen und schon da war sie an ein bestimmtes futter gewöhnt wir haben sie immer wieder versucht umzustellen doch es nie geschafft irgendwan haben wir es dann aufgegeben bis auf einmal das futter vom markt genommen wurde und wir überall restposten von dem futter aufgekauft habendann haben wir sie wieder versucht umzustellen und sie hat sich dabei fast zu tode gehungert selbst der tierarzt wusste nicht weiter
Konnten dann noch einige dosen von dem futter auftreiben und konnten sie wieder aufpäppeln
nur jetzt ist kein futter mehr zubekommen und sie frisst seitem nur hühnerfleisch
ICH weiss nicht wie viele sorten fuuter wir ausprobiert haben
was kann ich nur tun ?????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFEEEEE

Anzeige

• HILFEEEEE Beitrag #2
[...] WAS KANN ICH NUR TUN ?????????????????????????????

Uns bitte nicht anschreien :shock:.

Wäre es möglich, den Text noch einmal anständig anzuschreiben, so ist er kaum lesbar... Danke.

• HILFEEEEE Beitrag #3
Hallo,

sorry, ich kann Deinen Text nichtmal lesen. Denn Großbuchstaben bedeutet schreien! Auch wenn ich Deine Verzweiflung erahne: vielleicht kannst du Deinen Text erstmal so editieren, dass er lesbar wird?

• HILFEEEEE Beitrag #4
Hallo,

Was du tun kannst? Erst mal Capslock ausschalten.

Frisst deine Katze das Huhn roh?

• HILFEEEEE Beitrag #6
ja sie frisst nur rohes huhn

• HILFEEEEE Beitrag #7
Da kann man drauf aufbauen. Hast du schon mal von barf gehört?

• HILFEEEEE Beitrag #8
ja hab ich nur das problem ist sie frisst kein anderes rohes fleisch
haben schon alles durch

• HILFEEEEE Beitrag #9
Danke fürs editieren. ;-)
Hast Du schon versucht, das Hühnerfleisch zu supplementieren? Damit wär sie dann doch schonmal ganz gut versorgt.

• HILFEEEEE Beitrag #10
  • HILFEEEEE Beitrag #11
Habt ihr es so probiert, wie dort beschrieben? Was ist mit der/den anderen Katzen im Haushalt, fressen die normal?

• HILFEEEEE Beitrag #12
  • HILFEEEEE Beitrag #13
Womit und wie hast Du es denn versucht? Meine nehmen leider auch keine Fertigsuppis im Fleisch (und bei hin und wieder fang ich anderes nicht an). Sie bekommen es dann oft hinterher in Leckerlie-Paste. Nicht optimal, aber es wär ein Anfang?
Wie alt ist die Katze denn?

• HILFEEEEE Beitrag #14
Habt ihr es so probiert, wie dort beschrieben? Was ist mit der/den anderen Katzen im Haushalt, fressen die normal?

ja haben wir genau so
wir haben noch drei andere katzen und die fressen ganz normal und minou intressiert es gar nicht was die fressen sie hat in ihrem leben auch noch nie ein brekkie angerührt welche die anderen zb super gerne fressen

Womit und wie hast Du es denn versucht? Meine nehmen leider auch keine Fertigsuppis im Fleisch (und bei hin und wieder fang ich anderes nicht an). Sie bekommen es dann oft hinterher in Leckerlie-Paste. Nicht optimal, aber es wär ein Anfang?
Wie alt ist die Katze denn?

sie frisst auch keine leckerchen nur huhn und das alte futter ich weiss es klingt verrückt aber es ist wirklich leider so

• HILFEEEEE Beitrag #15
Puh, eine harte Nuss.

Was war denn das für ein Superfutter, was sie gefressen hat?

• HILFEEEEE Beitrag #16
whiskas junior terrine

• HILFEEEEE Beitrag #17
whiskas junior terrine
Hm, naja, das war ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Habe ich aber schon öfter gehört, dass Whiquatsch da irgendwelche Lockstoffe rein macht, die Katzen nahezu anhängig machen...

Ich habe leider keine Idee - habt ihr schon mal Hipp Hühnchen versucht, das geht mitunter bei uns ganz gut, ist sicher auch keine Erstwahl, aber um ihr mal etwas anderes unterzujubeln, wäre es einen Versuch wert.

• HILFEEEEE Beitrag #18
Ja mit Babynahrung hab ich es auch schon versucht
Welche Sorte füttert ihr denn vielleicht ist ja etwas dabei was ich noch nicht hatte!!!????

• HILFEEEEE Beitrag #19
Hier gibt es barf oder ab und an hochwertiges nassfutter wie omnomnom, Catz Finefood etc.

Kannst du mir bitte ganz haargenau erklären, wie du die Umstellung versucht hast? Habt ihr feste Futterzeiten?

• HILFEEEEE Beitrag #20
Ich habe ja hier schon einige hartnäckige Trockenfutterjunkies auf Nassfutter umgestellt.

Ein wenig getrocknete Katzenminze übers Futter gebröselt, wirkte Wunder. Vielleicht bei Dir ja auch.

Thema:

HILFEEEEE

HILFEEEEE - Ähnliche Themen

Ein letzter Versuch...: Hallo! Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich drei Katzen, von denen zwei geBARFt werden und die dritte leider bis heute nur...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten