20.08.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #161 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wir hatten heute morgen Besuch in der Sonnenblume :-D und der King ruht :mrgreen: Anhänge 24.jpg 138,5 KB · Aufrufe: 16
26.08.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #162 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Heute im Garten :-D Nachbars Kater gaaanz laaaang unser Panther diese Drogen :mrgreen: wenn Drops einen sooo anschaut
Heute im Garten :-D Nachbars Kater gaaanz laaaang unser Panther diese Drogen :mrgreen: wenn Drops einen sooo anschaut
26.08.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #163 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Die Bilder sind wieder toll. Alle . Aaaaber Fuzzi auf Droge , gröööhl....
26.08.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #164 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da sieht man mal was Drogen aus einem machen können :mrgreen:
27.08.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #165 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Die Bilder sind wieder toll. Alle . Aaaaber Fuzzi auf Droge , gröööhl.... Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir echt nur zustimmen! Tolle Bilder, das Fuzzi-Bild ist allerdings der Knaller! :lol:. Und dem Blick vom Drops könnt ich auch nicht widerstehen
amecara schrieb: Die Bilder sind wieder toll. Alle . Aaaaber Fuzzi auf Droge , gröööhl.... Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir echt nur zustimmen! Tolle Bilder, das Fuzzi-Bild ist allerdings der Knaller! :lol:. Und dem Blick vom Drops könnt ich auch nicht widerstehen
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #166 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 alles für die Katz... oder ein Schaukelstuhl für unsere Nasen :mrgreen: unser Schaukelstuhl wird nun von unseren Racker belagert da Katz so schön mit Elli auf der Felldecke schlummern kann
alles für die Katz... oder ein Schaukelstuhl für unsere Nasen :mrgreen: unser Schaukelstuhl wird nun von unseren Racker belagert da Katz so schön mit Elli auf der Felldecke schlummern kann
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #167 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 So tolle Bilder und dieser schmachtende Bettelblick vom Drops Aber eine kurze Frage was sind das für Drogen in dem Kissen?
So tolle Bilder und dieser schmachtende Bettelblick vom Drops Aber eine kurze Frage was sind das für Drogen in dem Kissen?
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #168 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ein völlig entspannter Samstag in der Sonneblume! *Daumen hoch* purzel3012 schrieb: Aber eine kurze Frage was sind das für Drogen in dem Kissen? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, das ist eigentlich nur Baldrian, aber irgendwie scheint der speziell zu sein... :mrgreen:
Ein völlig entspannter Samstag in der Sonneblume! *Daumen hoch* purzel3012 schrieb: Aber eine kurze Frage was sind das für Drogen in dem Kissen? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, das ist eigentlich nur Baldrian, aber irgendwie scheint der speziell zu sein... :mrgreen:
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #169 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das ist bestimmt eine besonders starke Mischung :mrgreen: unsere lieben ihre Drogenpartys
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #170 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 cangreja schrieb: Ein völlig entspannter Samstag in der Sonneblume! *Daumen hoch* Ähm, das ist eigentlich nur Baldrian, aber irgendwie scheint der speziell zu sein... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. Sowas haben wir hier noch nich
cangreja schrieb: Ein völlig entspannter Samstag in der Sonneblume! *Daumen hoch* Ähm, das ist eigentlich nur Baldrian, aber irgendwie scheint der speziell zu sein... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. Sowas haben wir hier noch nich
05.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #171 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hm, es gibt Katzen, die stehen halt auf Baldrian, andere eher auf Katzenminze. Manche gehen auch ab bei Schafswolle, das ist völlig unterschiedlich.
Hm, es gibt Katzen, die stehen halt auf Baldrian, andere eher auf Katzenminze. Manche gehen auch ab bei Schafswolle, das ist völlig unterschiedlich.
07.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #172 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Also diese kleinen kissen aussem Zoohandel sind hier voll uninteresant. Wo krieg ich denn sowas her?
07.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #173 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 purzel3012 schrieb: Also diese kleinen kissen aussem Zoohandel sind hier voll uninteresant. Wo krieg ich denn sowas her? Zum Vergrößern anklicken.... Die Produktionsleiterin hat kurz vor dir gepostet.:mrgreen: Aber die Info stammt nicht von mir , falls jemand fragt
purzel3012 schrieb: Also diese kleinen kissen aussem Zoohandel sind hier voll uninteresant. Wo krieg ich denn sowas her? Zum Vergrößern anklicken.... Die Produktionsleiterin hat kurz vor dir gepostet.:mrgreen: Aber die Info stammt nicht von mir , falls jemand fragt
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #174 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 eine Putzorgie und viel mehr :mrgreen: ein Fell für die Fellnasen Putzorgie Bei der Gartenarbeit Fuzzy beim aufräumen :mrgreen:
eine Putzorgie und viel mehr :mrgreen: ein Fell für die Fellnasen Putzorgie Bei der Gartenarbeit Fuzzy beim aufräumen :mrgreen:
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #175 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hast du ja ein wahres Dreamteam, das sich Arbeit und Vergnügen teilt! :-D
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #176 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 so ist es... Fuzzy ist der Chef und teilt dann sein Team ein :mrgreen:
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #177 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Toll wie stolz Fuzzy da vor diesem Tütenclip sitzt. Als wenn er Beute gemacht hätte.
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #178 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Jedes Mal, wenn ich Fuzzy anschaue sehe ich mein Sternchen Rambo vor mir :???: Meine schwarz-weiße Kombi fehlt noch immer :sad:
Jedes Mal, wenn ich Fuzzy anschaue sehe ich mein Sternchen Rambo vor mir :???: Meine schwarz-weiße Kombi fehlt noch immer :sad:
25.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #179 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 in Fuzzy haust auch ein Rambo :mrgreen: und er bekommt auch meist das was er will. Gestern abend quatschte er in einer Tour und Werner stand vom Sofa auf um nachzusehen und Fuzzy stand vor der geschlossenen Kellertüre. Als ihm diese geöffnet wurde stand er da und wartete auf Benny der stolz an Werner und Fuzzy in den Keller stolzierte. Tja mal wieder den Dosipapa reingelegt :mrgreen:
in Fuzzy haust auch ein Rambo :mrgreen: und er bekommt auch meist das was er will. Gestern abend quatschte er in einer Tour und Werner stand vom Sofa auf um nachzusehen und Fuzzy stand vor der geschlossenen Kellertüre. Als ihm diese geöffnet wurde stand er da und wartete auf Benny der stolz an Werner und Fuzzy in den Keller stolzierte. Tja mal wieder den Dosipapa reingelegt :mrgreen:
30.09.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #180 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ein schöner Tag im Garten :-D