Hallo ihr lieben ich bins mal wieder :mrgreen:
nachdem ich letztens als ich nachhause kam, von erbrochenem mit sehr vielen Haaren überrascht wurde ( und wusste mal wieder nicht wer es denn nun war), habe ich mir Malz(t?)paste gekauft.
Hmm ja wie erwartet, nahm es eine von den beiden wieder problemlos an, und würde mir am liebsten sofort die ganze Tube aus der Hand reißen, während sich die andere nach kurzem schnuppern abwendete. Alles was neu ist, ist ihr irgendwie suspekt keine Ahnung. ( sie mag auch die Bürste nicht).
Jedenfalls möchte ich eigentlich kein Katzengras mehr geben, da sich Madame 1 immer davon hin und wieder erbrochen hat, ohne das Haare mit rauskamen :roll: , da sie das Gras auch teilweise schlung.
Ihr das mit leerem Magen zuerst zu geben habe ich auch schon versucht, und unters Futter habe ichs auch schon versucht zu schmuggeln. Das Ergebnis war, völlige Futterverweigerung, bis ich sie schließlich wieder entfernt habe :-o .
Ihr habt doch bestimmt einen brauchbaren Rat für mich , wie ich Madame dazu bewegen kann, die Maltpaste anzunehmen, wenn sie noch nichtmals gekämmt werden möchte, und wenn überhaupt nur wenig Katzengras frisst :mrgreen:
Liebe Grüße an euch