Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ?

Diskutiere Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja geht es mir auch :-) danke für den Tip :-)
  • Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? Beitrag #41
Hab ich das Thema nicht verstanden? Dann bitte ich um Vergeebung. Ich dachte es geht hier darum der Katze das Abführen der Haarknäule zu erleichtern.

Ja geht es mir auch :) danke für den Tip :)

• Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? Beitrag #42
Hab ich das Thema nicht verstanden? Dann bitte ich um Vergeebung. Ich dachte es geht hier darum der Katze das Abführen der Haarknäule zu erleichtern.
Es geht aber doch auch um die Verhältnismäßigkeit - man kann der Katze dabei sicher auch helfen, indem man sie regelmäßig schert, aber auf die Idee kommt hoffentlich (bei einer KH/HLH) keiner...

• Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? Beitrag #43
Hihi, geschorene Hauskatze :D das muss Jucken beim nachwachsen wenn man richtig kurz schert.

Bürsten genießen meine drei, das ist sowieso unsere Maßnahme Nummer 1 um den Fellwechsel erträglich zu gestalten. Mir macht das richtig Spaß und die Katzen wuzeln und wälzen sich hin und her damit ich auch überall hin komme.

• Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? Beitrag #44
Hihi, geschorene Hauskatze :D das muss Jucken beim nachwachsen wenn man richtig kurz schert.

Bürsten genießen meine drei, das ist sowieso unsere Maßnahme Nummer 1 um den Fellwechsel erträglich zu gestalten. Mir macht das richtig Spaß und die Katzen wuzeln und wälzen sich hin und her damit ich auch überall hin komme.

Siehst du und Hanni mag nämlich auch leider keine Bürste :-( . Man weiß leider nie genau was sie bei den ehemaligen Besitzern erlebt haben wenn sie aus dem Tierheim sind.

Thema:

Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ?

Wie bekomme ich Malzpaste in die Katz :D ? - Ähnliche Themen

Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Erbrechen: lso warhescheinlich ist meine Frage total unnötig aber es jetzt möchte ich es doch mal wissen. ich lese überall im Internet davon, dass Katzen...
Oben Unten