Hallo liebe Community,
ich bin hier sozusagen "neu", da ich schon eine gefühle Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war.
Vor ca 2 Jahren sind Leo & Mia bei mir eingezogen, zwei Russischblau Kätzschen. Ich habe mich von den ganzen verlockenden "möchtegern"/ selbsternannten Züchtern fern gehalten, auch wenn der Preis für sich sprach, ergaben meine Recherchen, dass ein Züchter das Geld wert sei.
Tja, kaum hat sie das Geld in der Hand gehabt, war auch die gespielte Freundlichkeit & Liebe zu den Tieren wie vom Wind verweht.
Erst hat sie mir ewig die Gesundheitszeugnisse nicht zugeschickt, dann nicht mehr anrufe entgegen genommen & keine E-Mails beantwortet, auch wenn ich dringlich darum bat mir zu antworten, da die Katzen in dem Zeitraum krank waren. Ich habe Ihr meine Meinung gesagt & ihr gesagt, dennoch kommt es immer wieder in mir hoch.
Bis heute nichts mehr von ihr gehört. Mia ist nun Rollig & ich hab eine Zeitlang nicht verstanden warum sie sich so auf dem Boden rum wälzt, nun gibt es viele Gedanken die mich plagen.
Ich will sie kastrieren, ohne wenn & aber, aber anscheinend soll ich erstmal die Rolligkeit mit der Pille unterbrechen. Dann kam heute der Wunsch in mir auf, sie wenigstens einmal decken zu lassen bevor ich sie kastriere.
Es ist seit Kindesbein an mein Traum, babykatzen zu haben. Leider kann ich dies alles nicht mir meiner ach so tollen Züchterin besprechen & bin auf mich alleine gestellt. Da es mir aber wichtig ist, nicht aus einem falschen Impuls zu reagieren, ist es mir wichtig die Meinung anderer einzuholen.
Liebe Grüße & Danke vielmals, Mietz_Mietz
Ich stehe jedem Problem alleine gegenüber.