Wie peinlich

:shock: Eine Molekularbiologin die nicht merkt, dass ihr Handy aus Vererbung "Vergebung" gemacht hat :shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
.
Ähm :mrgreen: ich habs auch nicht gemerkt, von daher fällts gar nicht auf. :mrgreen:
Zum Thema Zuchkatze anschaffen, hat bei mir 1 Jahr und 8 Monate gedauert, aber solange wusste ich nicht das ich züchten wollte. Das wußte ich als mein Kater bereits 1 Jahr alt war, mit ihm ist erst der Gedanke zur Zucht gekommen. 8 Monate hat es gedauert die richtige Katze zu finden, bis die natürlich Kitten bekommen hätte, wäre dann noch einmal fast 1 Jahr vergangen.
Zuchtziel, tja, fraglich ist immer was ein wirkliches
Zuchtziel ist. Denn es gibt schon sehr viele Züchter und man wird kein
Zuchtziel haben, bzw finden, was nicht schon wenigstens 5-10 andere Züchter auch haben. Gesundheit, anhängliches Wesen ist sicher kein
Zuchtziel, zumindest nicht in meinen Augen. Die Rasse zu erhalten auch nicht. Und welcher Kater passend aus welcher Cattery ist, das sind Linienkenntnisse, die man alleine nicht lernen kann. Hätte ich keine Hilfe gehabt, hätte ich nur die Linien quasi auswendig lernen können. Ob das gut Linien sind, oder man es eher lassen könnte, woher soll man das wissen? Man kann den Inzuchtsfaktor errechen usw. Das schon, aber dann hörts auch auf. Für das was wirklich wichtig ist, braucht man Wissen was Züchter haben, die zum Teil Jahrezehnte schon züchten.
lg Juli