27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #101 M Miez_Miez Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 . Also, ich habe Neuigkeiten, habe eine E-MAIL von der Züchterin erhalten & plötzlich ist der ganze Frust verebt. Mit private Probleme, lagen einige richtig. Werde ihr gleich schreiben, meinerseits steht einem Neubeginn nie etwas im Wege. Was das Futter betrifft ist meine kleine wahnsinnig empfindlich. Sie reagiert so gut wie auf alles mit erbrechen & df. Mit Animonda gieng es eig ganz gut. Nur die letzten 2 Tage, da zeigen sie sich nicht so begeistert vom Inhalt des Napfes.
. Also, ich habe Neuigkeiten, habe eine E-MAIL von der Züchterin erhalten & plötzlich ist der ganze Frust verebt. Mit private Probleme, lagen einige richtig. Werde ihr gleich schreiben, meinerseits steht einem Neubeginn nie etwas im Wege. Was das Futter betrifft ist meine kleine wahnsinnig empfindlich. Sie reagiert so gut wie auf alles mit erbrechen & df. Mit Animonda gieng es eig ganz gut. Nur die letzten 2 Tage, da zeigen sie sich nicht so begeistert vom Inhalt des Napfes.
20.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Anzeige Schau mal hier:Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( .
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #102 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sandra1995 schrieb: Ich kann leider kein Bild hier reinstellen (weiss nicht wie), aber bei mir ist bei Carny sehr genau ausgeschrieben, was drinne ist: 38% Rind (Lunge, fleisch, herz, niere, euter) , 31% Brühe und 30% Huhn (Leber, fleisch, mägen, hals) Zum Vergrößern anklicken.... Lunge, Niere und Euter sind jetzt nicht das, was ich als hochwertige Nebenprodukte betiteln würde, eher im Gegenteil... Bei Fleisch ist dann die Frage: was für Fleisch? Eher minderwertiges Maulfleisch oder doch echtes Muskelfleisch? Du siehst, eine genaue Deklaration ist noch alles.
Sandra1995 schrieb: Ich kann leider kein Bild hier reinstellen (weiss nicht wie), aber bei mir ist bei Carny sehr genau ausgeschrieben, was drinne ist: 38% Rind (Lunge, fleisch, herz, niere, euter) , 31% Brühe und 30% Huhn (Leber, fleisch, mägen, hals) Zum Vergrößern anklicken.... Lunge, Niere und Euter sind jetzt nicht das, was ich als hochwertige Nebenprodukte betiteln würde, eher im Gegenteil... Bei Fleisch ist dann die Frage: was für Fleisch? Eher minderwertiges Maulfleisch oder doch echtes Muskelfleisch? Du siehst, eine genaue Deklaration ist noch alles.
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #103 S Sandra1995 Beiträge 21 Reaktionspunkte 1 Naja jedem das seine. Ich empfinde es als sehr hochwertig, da wenigszen ein hoher fleischanteil vorhanden ist. Ausserdem sind keine tonnen an zucker sowie andere tierischen nebenerzeugnisse drinnen. Und auch keine riesigen mengen an getreide. Meinen Katzen schmeckt es, sie vertragen es sehr gut und ich bin auch rundum mit zufrieden
Naja jedem das seine. Ich empfinde es als sehr hochwertig, da wenigszen ein hoher fleischanteil vorhanden ist. Ausserdem sind keine tonnen an zucker sowie andere tierischen nebenerzeugnisse drinnen. Und auch keine riesigen mengen an getreide. Meinen Katzen schmeckt es, sie vertragen es sehr gut und ich bin auch rundum mit zufrieden
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #104 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie gesagt, Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Und was bedeutet "keine andere tierischen Nebenerzeugnisse"?
Wie gesagt, Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Und was bedeutet "keine andere tierischen Nebenerzeugnisse"?
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #105 S Sandra1995 Beiträge 21 Reaktionspunkte 1 Z.B. eben Knochen, Schnabel, Hufe... Das würde ich als ungesund bezeichnen. Was in Animonda Carny mit drinne ist, finde ich vollkommen vertretbar. Herz oder Magen ist ja nichts schlimmes
Z.B. eben Knochen, Schnabel, Hufe... Das würde ich als ungesund bezeichnen. Was in Animonda Carny mit drinne ist, finde ich vollkommen vertretbar. Herz oder Magen ist ja nichts schlimmes
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #106 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Kommt halt immer drauf an womit man das Futter vergleicht, es gibt deutlich schlechteres aber auch deutlich besseres als Carny. Ich füttere es auch ab und zu, es wird sehr gut vertragen und schmeckt den Katzen als Abwechslung zum (noch) hochwertigeren Futter.
Kommt halt immer drauf an womit man das Futter vergleicht, es gibt deutlich schlechteres aber auch deutlich besseres als Carny. Ich füttere es auch ab und zu, es wird sehr gut vertragen und schmeckt den Katzen als Abwechslung zum (noch) hochwertigeren Futter.
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #107 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sage ja nicht, dass Carny schlecht ist. Nur, dass es nicht sehr sehr hochwertig ist. Und was an Knochen schlecht sein soll, weiß ich nun auch nicht. Übrigens - auch wenn das manche Leute nicht glauben wollen - in Hälsen sind auch Knochen enthalten.
Ich sage ja nicht, dass Carny schlecht ist. Nur, dass es nicht sehr sehr hochwertig ist. Und was an Knochen schlecht sein soll, weiß ich nun auch nicht. Übrigens - auch wenn das manche Leute nicht glauben wollen - in Hälsen sind auch Knochen enthalten.
27.05.2015 Züchterin lässt mich eiskalt sitzen :( Beitrag #108 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Carny haben meine auch nicht vertragen, da haben sie auch immer mit Durchfall reagiert. Macs mögen sie nicht.
Carny haben meine auch nicht vertragen, da haben sie auch immer mit Durchfall reagiert. Macs mögen sie nicht.